Cube U30GT

Steinprinzessin

New Member
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier, und hätte gern eine Frage, sofern ich diese im richtigen "Brett" eingestellt habe.
Ich habe mir ein Cube U30GT gekauft, und bin etwas entäuscht über den Lautsprecher der in diesem Gerät verbaut wurde. :(
Es ist nur einer.
Ich denke ich muss nun damit leben. *seufz"

Das Gerät ansich ist super wertig verarbeitet, und sieht auch noch gut aus.
Habe es erst ein paar Tage.

Oder wisst Ihr einen Rat.

Grüße von der Steinprinzessin.

p.s.
Es sind auch ein paar chinesische Apps drauf die ich gern deinstallieren möchte. Geht aber nicht. Ich meine man kann diese nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren. Kann ich dafür vielleicht im Play Store eine App laden die diese Apps dann deinstalliert ?

Zuletzt bearbeitet:

brunni2000

中國移動用戶
Zum Lautsprecher kann ich leider nichts sagen aber um die chinesischen Apps zu deinstallieren wirst du root Rechte benötigen (vorher ein Backup wäre dann auch nicht schlecht)

Steinprinzessin

New Member
Danke brunni2000,

aber mit Rootrechten kenne ich mich nicht aus.
Wie man ein Backup von einem Androidgerät macht aber auch nicht. :confused:

Vielleicht kann mir ja der Colonel Zap einen Tip bezüglich dem Lautsprecher geben, und ob man da was einstellen kann (außer laut und leise drehen )
Ich glaube er hat hier die volle Ahnung, auch schon wegen seinem YouTube Kanal !!

mfg

Steinprinzessin

Steinprinzessin

New Member
Ich habe eine original DVD in MP4 umgewandelt, und die auf`s Cube übertragen. Der Film wird relativ leise abgespielt.
Wenn ich nun eine eigene Aufnahme mit meiner Sony Handycam auf das Gerät lade und abspiele wird es schon viel lauter wiedergegeben.

Liegt es vielleicht an der DVD (generell) die ich umgewandelt habe ??

mfg

Steinprinzessin.

Steinprinzessin

New Member
Vielleicht sollte man doch auch auf die ein oder andere Hardware bei einem Testbericht (schriftlich oder per Video) kurz anschneiden.
Hätte ich das gewusst das der Lautsprecher beim CubeU30GT so, ich will mal sagen "jämmerlich" ist, hätte ich mir dieses Tablet sicherlich nicht gekauft !!
Obwohl das Tablet ein Hingucker ist. Sowohl in Verarbeitung als auch beim arbeiten damit !!

Das ist jetzt mal nur meine Meinung, und sollte sich hier im Forum jemand dadurch peinlich berührt fühlen, so bitte ich hiermit um Entschuldigung !!!

mfg
Steinprinzessin (die jetzt hier im Forum bestimmt die böße ist ):spiteful:

Steinprinzessin

New Member
huhhhhh...., da bin ich aber froh. :[

Da werde ich mich mal nach einem anderen Tablet umschauen.
Von Onda habe ich schon gutes gehört.

Das Cube habe ich von diesem Shop hier: http://www.***********

Der Support ist in sehr gutem Deusch, und auch die Anfragen per Mail werden zeitnah beantwortet.
Der Versand geht schnell per DHL Express von z.Zt. 14,99€

Gruß
Steinprinzessin

Dahmer

Persona non Greta
wenn man hier einen shop nicht richtig lesen kann,also mit sternen versehen ist,ist dieser meistens zensiert,da in der vergangenheit mal etwas vorgekommen ist was nicht unbedingt positiv war

Steinprinzessin

New Member
Das habe ich nicht gewusst, mich aber schon gewundert das die Webadresse einmal zu sehen ist und dann wieder mal nicht.

Zensiert !! Heißt das das diese Seite hier im Forum nicht gern gesehen , und nicht zu empfehlen ist.
Das Geschäft mit dem Händler und mir ist aber gut verlaufen.

p.s.
Was ist eigentlich mit http://www.*********.com los ?
Da steht nun schon seit Wochen :

Site is being upgraded, please visit later...

Oh, ich seh gerade das die Webadresse auch nicht sichtbar ist.
Habe da aber schon viele male gekauft, und alles war da tutti.

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
es gibt ja verschiedene gründe der zensur ;),versuch doch mal über die suchfunktion des forums etwas über den shop zu erfahren oder tippe die adresse mit leerzeichen hier ein,dann kann dir der ein oder andere vielleicht was zur zensurgeschichte sagen

Steinprinzessin

New Member
ok.

Dankeschön.

Aber eine Frage bleibt da noch.
Ist der Shop zensiert weil die Hardware die dieser verkauft n i c h t gut ist.

Siehe mein Cube U30GT mit dem jämmerlichen Lautsprecher ?!

Gruß
Steinprinzessin.

Zuletzt bearbeitet:

Steinprinzessin

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Steinprinzessin

New Member
Ich habe mir jetzt ein Onda Vi40 Dual Core geordert, und das Gerät sieht auch noch richtig gut aus.
Sieht für den ersten Blick aus wie eins mit dem Apfel drauf. hihi :LOL:

Gibt es eine App im Market, mit der ich auch ohne Rootrechte (tolles Wort, habe ich weiter oben gelernt) Chinesische Apps bedenkenlos löschen kann
ohne gleich das System abzuschießen.

Vielleicht könntet Ihr mir auch noch einen Tipp bezüglich eines Benchmarkes für`s Onda geben.
Ich habe dem AnTuTu schon mal näher gesichtet.
Gelesen habe ich das nicht jeder Benchmark für jedes Gerät funktioniert, ausgelegt ist.

Ich möchte hier auch nicht nerven, aber ich bin eben noch nicht so gut drauf was das Onda Vi40 betrifft.

Gruß

mobilwahn

New Member
lol, "wenn man hier einen shop nicht lesen kann ist er wohl schlecht" hier werden einige shops wohl wegen werbung auch einfach zensiert, ich für mein teil bestelle dort schon mein 3tes handy ohne probleme,dauert immer nur 3 werktage. ich hatte auch mal bei cect bestellt, der ja nicht zensiert wird. da hatte eine antwort aber länger gedauert und war auch teuer für mich, ich kann mich absolut nicht über den shop beklagen...muss aber jeder selbst wissen.cect-shop ist doch der hauptwerbepartner von diesem forum, deshalb wird er hier auch net zensiert...und wenn dein tablet zumindest der lautsprecher defekt ist, was sicher überall passieren kann,hast doch garantie drauf, kannst doch einschicken und das schon für 10euro soweit ich weis, tschaui

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn hier Links zensiert werden liegt es immer nur daran, das gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten