Cube iWork 10 - Windows 8 tablet

Chocoball

Well-Known Member
Cube hat ein 10.1 Zoll Windows 8 Tablet mit Tastatur hergestellt, das iWork10.

Spezifikationen:
Intel Bay Trail-T Atom Z3740D 1.8GHz
2GB RAM
32GB ROM
10.1 Zoll IPS 1280x800
HDMI, WLAN und 3G unterstützung

Das Tablet gibt es bereits in TaoBao für 1999 RMB und es gibt im Moment 300 RMB Rabatt also sind es noch 1699 RMB.

Mehr Infos, Fotos und Video von Cube. Es kann etwas dauern die Verbinding zur Cube Webseite ist nicht sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
sehr interessant :)
aber mit 32gb stoße ich arg an meine grenzen ... win 8 und wichtige apps komme ich gut und gerne auf 25gb, da bleibt wenig raum für extras und graka.
nunja, ist ein tab, kein laptop...;)

.

Chocoball

Well-Known Member
sehr interessant :)
aber mit 32gb stoße ich arg an meine grenzen ... win 8 und wichtige apps komme ich gut und gerne auf 25gb, da bleibt wenig raum für extras und graka.
nunja, ist ein tab, kein laptop...;)

.
Auf Merimobiles und Chinapadmall steht es soll 32GB und 64GB SD Karten unterstützen. Stimmt mit Tastatur wird es eher ein Hybride anstatt ein richtigen Laptop. Habe dann auch den Titel geändert.

Hitchens

New Member
Wenn es sich beim Preis von Chinapadmall einpendelt wäre es natürlich super geil xD aber Naja.. erst mal abwarten =/ Leider ist die Anzahl an guten Win Tablets echt gering =(

Chocoball

Well-Known Member
Sieht so aus ob das iWork10 ohne Ledertasche mit Tastatur kommt:

Mit Ledertasche kommt noch fast 60 Euro dazu. Dann wird das ganze etwa 300 Euro kosten.

Zuletzt bearbeitet:

smartphonesbln

Active Member
dürfte ziemlcih genau das gleiche wie das PiPO w1 sein. ICH persönlich tendiere dann eher zum PiPo. Kostet glaube ich sogar ein bißchen weniger.

Chocoball

Well-Known Member
Achte beim Kauf drauf das Cube 2 Versionen liefert: Eins mit aktivierten Windows Version und eins ohne aktivierten Windows Version (meistens billiger). Frage immer beim Käufer nach. Das iWork 10 hat auch bereits Windows 8.1 bekommen und es soll auch ein Android ROM unterwegs sein.

rockabilly

Active Member
...zu den Preisen kann man besser hier ein W8-Tablet von Dell oder Lenovo kaufen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten