CPF-Box / Flashen P168 etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

looka

Nutzer
[quote='ReKii',index.php?page=Thread&postID=10546#post10546]._. ich warte auf einen thread wo ich vollspammen und ihn abknutschen kann ! xD..

naya dann mach ich hier mal paar fragen xD...

wie weit bist du denn grad ? Hast schon deutliche verwandlungn am handy gebracht :grin: ?[/quote]

Bitte kein Abknutschen!! *NONO*
Hab noch keine groen Vernderungen vorgenommen. Werde jetzt erstmal noch nach weiterer Software suchen und ein paar Flashfiles testen. Kann ja das Flash sowie die Software hier posten, dann kann jeder spielen. Werde dann aber nicht jede Version bei mir Flashen. :p
Vielleicht knnen wir hier ja mal was sammeln.

looka

Nutzer
Ja, nur mit der Flashbox.
Klar hab ich ein Backup. Muss aber erstmal Testen, ob da irgendwelche Daten von mir drin sind bevor ich es poste.

Emminger1

New Member
xD die CECT Szene entwickelt sich bald zur PSP Szene!

Du wirst wie Dark_AleX fr das CECT :)

(Dark_AleX ist ein Hacker wo die PSP gehackt hat und eigene software drauf gebracht hat, dadurch kann man auch Windows auf die PSP machen usw.)

ps. mach weiter mit deiner arbeit!

wenn du der erste bist in Deutschland der es schafft, dann kannst du ein eigenen laden auf machen!

looka

Nutzer
Mal schn locker bleiben. Ich hab nur was Geld fr die Box ausgegeben und nutze die Software die Andere geschrieben haben. Meine Leistung, wenn man davon so sprechen kann, ist nur das Zusammentragen von Infos und das Teilen mit den Leuten hier im Forum. Also bitte keine Vorschussloorbeeren verteilen.
Noch ist nicht viel erreicht!

ReKii

New Member
:grin: was ist denn schon erreicht ?

welche sachen aknnst du verndern / auf welche daten hast du zugriff ?

meinst du du kannst auf die configuratino i.wie zugreifen ?

PS: yoah hab au ne firmware von dark alex :grin: .. leider is der ya weg..

Emminger1

New Member
[quote='ReKii',index.php?page=Thread&postID=10564#post10564]:grin: was ist denn schon erreicht ?

welche sachen aknnst du verndern / auf welche daten hast du zugriff ?

meinst du du kannst auf die configuratino i.wie zugreifen ?

PS: yoah hab au ne firmware von dark alex :grin: .. leider is der ya weg..[/quote]

wer sagt denn dass der weg ist?
der ist doch mitten drinn!

ps: Back to topic! = PN

looka

Nutzer
Das alte Mediaplayer Skin

ist ausgetauscht und SMS klingen jetz auch ganz anders. :)
Allerdings hatte ich zwischendurch auch mal ein stndig neu bootendes Phone.
Da war mit dem Flash was nicht OK. War nach einem Neuflashen wieder OK.

Das Es

New Member
weisst du ob die Box auch das cect 599 untersttzt? Wrde mich sehr interessieren welche Mglichkeioten man berhaupt hat. Welche Box hast du genau , wo hast du sie gekauft und was hat sie geostet?

aaronbsc

Inaktiv
Also ich muss sagen das hrt sich verdammt gut an :)
Doch ich freu mich mal lieber nicht zu frh denn die genderte Software dann wieder auf das Handy zu spielen und sauber zum laufen zu bekommen wird sicher noch ne schwere Geburt !

Aber trotzdem.....bis jetzt echt gute Arbeit! *THUMBS UP*

looka

Nutzer
[quote='Settler',index.php?page=Thread&postID=10580#post10580]@looka poste mal den neuen player ! interessiert mich sehhr ![/quote]

Bin noch am Testen und deshalb sieht es so aus:

Das alte Bild hatte 130 KB und das Neue 5 KB. Will sehen was mit dem Flash dabei passiert und ob es geht.
Bin noch nicht in der kreativen Phase fr tolle Skins.

weisst du ob die Box auch das cect 599 untersttzt?
Was hat das 599 fr einen Chip? Auch den MTK 6226/7?
Die Box ist nicht nur fr das P168. Es werden 17 bzw 24 Anschlusskabel fr viele verschiedene Handys
mitgeliefert. Das ist die Box

sebbe83

New Member
Hi, aus dem Link zu der Seite werde ich nicht schlau :grin:

Aber paar Fragen htte ich:

Schonmal probier Mens oder Texte anderst besser zu bersetzen ?

Java draufzubekommen etc ?

Was hat die Box jetzt tatschlich gekostet ?

looka

Nutzer
[quote='sebbe83',index.php?page=Thread&postID=10593#post10593]
Schonmal probier Mens oder Texte anderst besser zu bersetzen ?
[/quote]
Ja, ging an einigen Stellen. Ist aber Fleiarbeit und da geb ich mich jetzt erstmal nicht dran.
Java draufzubekommen etc ?
Erstmal keine Chance.
Was hat die Box jetzt tatschlich gekostet ?
Box mit 24 Kabel: 130USD + DHL: 76 USD + Zoll: 22,60 = ca. 161
Die Box gibts auch mit 17 Kabeln: 105 USD. Da fehlt dann das 2*5 Pin Kabel fr mein CECT M800

sando

New Member
lokka erstmals danke , das muss mal gesagt werden fr die tolle Mhe und ich persnlich finde es Klasse , das es jetzt endlich einer mal weiter gebracht hat, in Sachen , weitere Info aus dem Telefon herauszuholen .

Und Bitte immer weiter machen und wenn es geht mal ein endlich besseres Deutsch zu erstellen im Telefon.

Lokka haste mal versucht an den games im Telefon zu kommen, es mu ja so etwas wie Java draufsein ?

Wichtig whre auch welches format die Games haben ?

sebbe83

New Member
Bin ja immernoch neugierig ;)

Also auf deinen Link kann mna ja die Software fr die BOX runterladen, wenn du uns jetzt das original iso/flash was auch immer schicken wrdest knnte man damit schon alles verndern(bersetzten etc) nur eben nicht aufflashen ?

Kann man schriftarten installieren und oder versuchen die Umlaute einzubauen oder nochnicht genauer nachgeforscht ?

Kann man auch am Desay M888 rumspielen mit der BOX ?

Das so aufregende irgendwie :grin:

Danke im Vorraus :)

ReKii

New Member
:grin: jo wr ne nich schlechte idee dann knntn wir auch bissle bearbeiten und das beste flasht du am ende drauf :grin: ..

und looka ? wie weit biste ? Hast du schon versucht einige Icons durch iPhone icons zu ersetzen ?

kleenercectfan2

Entsperrt
Jojo kanns ja mal nen screenshot schicken was dir auf deinem pc oder handy angezeigt wird wenn du es angeschlossen hast... vllt. erkennt ja jemand etwas womit er sich auskennt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten