Cool G1

Ne0

Spaghetti - Monster
Danke für die tolle Neuentdeckung :), ich habs leider noch nie vorher gesehen...

kein-clone

"Apple-Jünger"
So gut das sogar T-MOBILE Branding drauf ist.
Wäre schon ein Grund für mich es nicht zu kaufen.
Branding-Logos sind doch echt zum :!

tomm

Erfahrenster Benutzer
Tastatur fehlt, Trackball sieht anders aus, Rückseite sieht anders aus. Preis ist zu hoch. Schlechtes(halt typisches Chinahandy08/15) OS.
Mich überzeugt es nicht.

B

bendix92

Guest
Wenn die tastatur fehlt, ist es echt Müll. Nur weil Google draufsteht, sieht es dann noch lengst nciht so aus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe mal das der Link geht. Davon hat man sich wohl inspiriert gefühlt: Klick! oder einfach nach HTC Magic suchen (auch keine Tastatur).

jojo666

Infernus øv Hèll
also ich fand das g1 immer schon hässlich, natürlich ist der Funktionsumfang beindruckend, aber was bringt ein Clone von solch einem Handy, der eben diese Funktionen nicht hat, alles was man dann hat ist ein stinknormales Handy in dem aus meiner Sicht fragwürdigem Design des G1

tomm

Erfahrenster Benutzer
:goodpost:
Hab das Handy grade vor mir liegen. Du hast recht! Von den Funktionen her ist das Handy genial! Aber es sieht wirklich alles andere als schön aus und knarzt und wackelt an vielen Stellen.

SuperSpeMo

Active Member
hmmm,ich spiele mit dem gedanken mir das zu kaufen?alleine wegen der kamera ist es interessant.im mom kostet es ja 139usd,aber die versandkosten schrecken mich da ab :(die haben jetzt uebrigens wieder fedex versand hierher ;)

EDIT:es ist DHL was die jetzt anbieten,aber 50USD VERSANDKOSTEN?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
:offtopic:Ich habe bisher immer per EMS liefern lassen und würde auch keinen anderen Versand nehmen.

Ich würde gerne mal den Browser per WLAN in Aktion sehen, leider zeigen das diverse Youtube Videos nicht :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sowas soll es doch bei ein paar Chinahandys geben, warum denn nicht?? Darauf verlassen würde ich mich aber nicht ;)

SuperSpeMo

Active Member
Naja,mal schauen,Das ist bei Solomobi das ScPhone Dream G2+,Die andere Version des G2 Kennen wir ja,mit dem gefakten Andriod !Kommen beide von SciPhone.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten