Cool Changer S1 Band 20 ? Gute alternative gesucht.

sporty90

New Member
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone, mein Bruder kaufte sich das Leeco le pro 3, meiner Meinung nach ein wirklich gutes Gerät für das Geld, leider gefällt mir die Farbe überhaupt nicht.

Jetzt bin ich auf das Cool Changer S1 gestoßen, leider gibt es verschiedene Aussagen zu dem LTE Band 20, weiß jemand ob dieses Smartphone das Band 20 unterstützt?

Ich bin auf der suche nach einem Smartphone mit folgenden Specs.

-Snapdragon 820 oder besser
-5.5 Zoll bzw größer falls das Gehäuse dabei nicht wesentlich größer wird
-Minimum 64 Gb Speicher ( muss nicht unbedingt erweiterbar sein.
-4 GB Ram oder mehr
-Schneller Fingerabdrucksensor
-Ausdauernder Akku ( am besten um die 4000mah)
-LTE Band 20
-Farbe Silber oder Schwarz, alternativen gehen auch, solange das Smartphone nicht Gold ist.
-Brauchbare Kamera und Bildschirm

Joe_User

Well-Known Member
Wenn du auf das S1 gestoßen bist, hast du sicherlich auch schon das Le Max 2 gesehen.

Das würde ich bevorzugen, wenn man denn noch auf den abgehängten LeEco Zug aufspringen will. Da gibt es Custom ROM wie Sand am Meer und die Modelle mit oder ohne B20 sind bekannt.

A

Andycat

Guest
Selber suchen ist ja mit Arbeit verbunden.....ihhhhhh
lieber andere machen lassen.....:(

A

Andycat

Guest
nur spaß....:Mauridia::Mauridia:[DOUBLEPOST=1502183122,1502183091][/DOUBLEPOST]für mich.....heheheh

mopsert

Well-Known Member
Also mir fällt bei den Vorgaben spontan das Mi Note 2 Global Edition und die OnePlus 3/3T/5 ein. Ich denke aber, die übersteigen das Budget, bzw. beim Mi Note 2 soll die Kamera nicht so gut sein und viele bemängeln das Display.

Das LeEco Pro 3 Elite gab es bei Banggood für ~175€ aber nur in Gold. Hat statt dem SD821 vom Pro 3 "nur" den SD820 und kein NFC und wohl auch kein QuickCharge 3.0. Ist jetzt leider wieder bei Preorder. Bei dem Preis hätte man vielleicht über die Farbe hinweg sehen können. Gibt es auch bei anderen Anbietern noch unter 200 €.

Das ZUK Edge wird auch verramscht. Die 4 GB Version für ~ 250 € und die 6 GB Version für um die 300 €. Aber der Akku ist eventuell nicht groß genug und die Kamera wurde auch hier bemängelt. Außerdem ist ZUK wohl tot und Custom ROMs dafür halten sich auch in Grenzen.

Wenn das Axon 7 nochmal bei Media Markt/Saturn rausgehauen wird, ist das vielleicht auch eine Alternative. Gab es Mitte Mai für 229,- €.

dvbhannes

Member
Ich würde die Xiaomi Handys nehmen! Das Note 4 mit 64 GB! Geht derzeit um die 160 Euro in den Angeboten im Internet über den Ladentisch!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Aber darauf achten, dass es ein

Snapdragon hat und kein MTK (China Version!)

Moderiert:

Nurnai

Just me
Und das es die Global Version mit Band 20 ist. Die geht allerdings nicht für 160,-€ über den Ladentisch, da muß man schon ein bißchen mehr bezahlen.

X

x990

Guest
Und das es die Global Version mit Band 20 ist. Die geht allerdings nicht für 160,-€ über den Ladentisch, da muß man schon ein bißchen mehr bezahlen.
Das Note 4 mit Band 20 kostet max. 130-140€ inkl. Versand. Alles andere ist überteuert.

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Ja. Mich hatte damals chocoball hier aus dem Forum darauf aufmerksam gemacht, als ich ich eine Sonderedition vom Redmi 1S gesucht hatte, die es nur in Hongkong gab.

Bei den bekannten Händlern sollte es keine Probleme geben, bei Aliexpress gibts aber Geräte, da steht Xiaomi drauf, ist aber was anderes drin.

http://www.mi.com/verify/#imei_en
http://en.miui.com/thread-98838-1-1.html

Damit kann man nachträglich die Echtheit verifizieren.

Dein Uhans ist nur ein Nachbau.

DAB

Active Member
Also ich würde eher warten. Das Meizu m6 note und auch das Redmi 5 kommen bald raus. Erstens werden dann die Preise bei vielen Geräten fallen und zweitens ergibt sich vielleicht sogar die Gelegenheit eines der Geräte im presale zu bekommen. Wobei ich darauf hoffe, dass Meizu endlich mal wieder ne anständige Kamera verbaut und Xiaomi das Redmi mal mit einem nicht so kratzempfindlichen Display raus bringt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten