Comebuy : Doogee DG550 Displayfehler

SweeT

New Member
Hallo in die Runde. Ich habe mir bei Comebuy im Juni oder Juli ein DG550 gekauft, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Nun habe ich seit 3 Wochen ca. einen gelben Fleck am Display rechts oben. Ich habe den Support Chat kontaktiert, den Fehler geschildert und ein Bild übermittelt. Aussage war: Wir kontaktieren den Hersteller und melden uns per Mail. Das war vor ca 2 Wochen. Heute wieder den Chat genutzt, wurde ich gefragt ob ich ein Softwareupdate benötige, denn der Hersteller sagte, es sei ein Softwareproblem, allerdings hatte der Hersteller vergessen das update mitzuliefern, Comebuy würde sich per Mail melden... Nun die Frage, hat jemand Erfahrungen, wie ich das geregelt bekomme?

Gruß, Alex

pengonator

Well-Known Member
Ich denke nicht das Du einen Softwarefehler in Deinem DG550 hast @SweeT das der sonst hier schon öfter gemeldet worden wäre. Das Doogee DG550 ist hier ein populäres Phone und somit haben es viele User hier. Wenn eine Garantiereparatur nötig ist dann kannst Du mit mindestens 2 Monaten Reparaturzeit rechnen. Ansonsten kontaktiere mal unseren Doc (@Herr Doctor Phone) und er kann da schon mehr zu sagen.

HabiXX

Well-Known Member
Kommt öfter mal bei günstigeren Smartphones vor. Hatte so was auch schon bei 2 Phones. Stört es sehr? Sonst würde ich sagen, dass es den Aufwand nicht lohnt.

Tobee

Born to buy from China
Hab das gleiche bei meinem FAEA. Entsteht wohl durch Hitzeentwicklung / Wärmestau. Bei mir kams nach (Telefon in Hülle in Jacke am Körper) Musik über Bluetooth und dann noch ordentlich über Bluetooth telefoniert. Gerät war recht warm geworden. Danach war der Fleck dann da. Ist mehr orange, aber stört mich nicht sonderlich.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten