Clone/Gleiches Menü wie Original

Joao

New Member
Hi,

also ich suche nach ner Fälschung, zu erst ein mal egal welches Modell...

Aussen und Menü sollten auf jeden fall fast gleich sein...
ich habe gehört, das Ciphone 3g sieht zwar vom Design fast 1=1 Kopie aus, aber das Menü soll anders sein...stimmt das ?

Gibts es da zur Zeit was auf dem Markt ?
Sollte auch stabil sein, also nicht nach paar Monaten gleich defekt, möchte das nciht gleich nach paar Monaten weg schmeissen, wenn jemand eins weiss und gute Erfahrungen gemacht hat, bitte her mit den Vorschlägen...

danke fürs Lesen :)

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau Dich mal im Testbereich um. Da gibt es auch Fotos, außerdem gibt es auch mehrere CiPhone-Threads - da gibt es auch genügend Infos, Videos und Fotos.

Joao

New Member
Schau Dich mal im Testbereich um. Da gibt es auch Fotos, außerdem gibt es auch mehrere CiPhone-Threads - da gibt es auch genügend Infos, Videos und Fotos.
Ja habe ich schon gemacht...nur bisher konnte ich leider keines finden, dass vom Menü her identisch ist.

ps. ich habe mich hier schon seit 2 Tagen durchgewühlt...
cect, sciphone,hiphone,ciphone, mi di z phone und und und
sorry aber ich blicke da langsam eh nicht mehr durch.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Absolut und 100% gleich gibt es nicht. Die neue CiPhone Firmware kennt mehrere Ebenen und die Widgets können verschoben werden. Optisch kommt es demOriginal sehr nah.

Joao

New Member
Absolut und 100% gleich gibt es nicht. Die neue CiPhone Firmware kennt mehrere Ebenen und die Widgets können verschoben werden. Optisch kommt es demOriginal sehr nah.
Nein muss ja nicht zu 100% gleich sein.
Nur fände ich es schade, wenn nur das Design gleich aussieht, und ein Menü wie das 3310 ist (etwas übertrieben)

Also gibt es zur Zeit kein Handy auf dem Markt, was vom Design und Menü dem Original sehr ähnlich ist ?

Was sind Widgets ?

tomm

Erfahrenster Benutzer
das menu ist dem iphone schon ziemlich ähnlich.
mit widgets mein schussi die buttons für die einzelnen programme, die kann man ordnen, ungefähr so ähnlich wie beim Xperia

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten