Ciphone Wo kaufen??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schneeerich

New Member
hi

würd gern wissen wo ich mir das ciphone bestellen kann, da www.electronic-king24.com anscheind ja nicht funzt.

es sollte auf jeden fall ein richitger shop sein, dann bezahl ich auch gern ein paar euro mehr.
und wenns geht wäre es auch toll wenn das teil in deutschland verschickt werden würde und nicht aus china oder so :dance3::dance3::dance3:

gruß eric

Schneeerich

New Member
zuerst mal danke für die schnelle antwort!

hast du das handy schon erhalten ? bist du zufrieden damit?

wie lang hat der versand gedauert?

gruß eric

JPSmOkER

New Member
solomobi.com ist meiner meinung ein sehr guter und günstiger shop.
persönlich werde ich die nächsten tage dort erst das erstemal bestellen allerdings haben auch schon ein par user hier dort bestellt und alles ist reibungslos gelaufen.
wenn du paypal wünscht musst du allerdings vorher eine kleine mail schreiben weil du es im online shop nicht direkt auswählen kannst so viel ich weiß

Schneeerich

New Member
also wenn ich mir es kaufe, dann bei dem link von tristan oben! dort habe ich mich schon registriert..ist ganz einfach ! schulenglisch reicht da schon :)

gruß eric

JPSmOkER

New Member
solomobi???
also wer englisch kann sollte da eigentlich durchblicken
HIER gehts zur Anmeldung.
Alternativ findest du den Link zu Anmeldung auch auf der Startseite auf der linken seite wo man sich einloggen kann da unter steht "register"

timix

New Member
selbst ich konnte mich bei solomobi anmelden und ich kann kein english ( hab nur franz:(
Ist ganz easy

Schneeerich

New Member
mmh.

ich bin mir unschlüssig wo ich mir das ciphone bestellen soll.

bin jetzt noch auf den laden www.efox-shop.com gestoßen die haben sogar schon das ciphone 2G für 123 euro + versandk. is doch günstig oder?

jemand erfahrung mit dem efox shop?

gruß eric

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Shop muß SOOOOOOO neu sein, der hat noch nicht einmal sein Impressum ausgefüllt?!? ;)

Da wäre ich doch eher vorsichtig!!!

SaarStar

New Member
Hi Leute,

bin auch auf der Suche nach nem Ciphone (der neuesten Generation [deutsches Menü und Java]).

Habt ihre eure Phones erhalten? Wenn ja wie zufrieden seid ihr und aus welchem Shop?

Deltaextrem scheint eine relativ alte Version ohne Java und ohne deutsches Menü anzubieten?

Und bei Sansanchina gibt es zwar java und deutsche Sprache aber nur interner speicher der nicht erweitert werden kann?

Habe bei efox-shop bestellt per Nachname.
114€ Phone + 20€ Versand + 6€ Nachname

Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten (alles auf deutsch).

Aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob die auch wirklich was verschicken...

Was meint ihr? Hat schon jemand erfahrung mit dem Shop?

Gruß
SaarStar

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich hatte auch schon einen shop (ebay!!!) da stand unten beim impressum beim namen peter pan xD
also man sollte shcon vorsichtig sein
ich persöhnlich hätte bei dealextreme,solomobi oder einem anderen bekannten shop bestellt, aber mal sehn

Tristan

New Member
Hallo CiPhoner,

ich habe am Mittwoch (nachdem meine Kohle bei PayPal angekommen war)
bei www.dealextreme.com mein CiPhone bestellt (Ortszeit in China 0:32 Uhr)

Seitdem steht mein Status dort auf "Waiting for Supplier".
Das bedeutet dann wohl, dass keine CiPhones am Lager sind. Allerdings ist nachzulesen
im Forum dort, dass es in solchen Fällen 2-3 Tage dauert, bis die Produkte wieder vor
Ort sind.
Das Dealextreme also ALTE Ciphones ohne Java hat, ist ganz sicher nicht richtig. Nur weil
die dort etwas vorsichtig mit zusicherungen sind, heißt es nix. Sie schreiben ja in der
Artikelbeschreibung: Der Hersteller sagt das Handy habe Java, sie hätten das aber nicht verifiziert!

Dadurch, dass jetzt sogar keine Geräte am Lager sind, hoffe ich sehr darauf, vielleicht sogar
ein Gerät der neuesten Generation zuu bekommen, wo mutmaßlich ein 1200 mAh Akku eingebaut ist
und natürlich die neueste Firmware eingespielt ist.
Wenn dieses Gerät dann keine deutsche Menüführung und Sprache beinhaltet, nundenn, damit kann ich gut leben.
Ganz besonders im Hinblick auf die grottenschlechten Übersetzungen die ich bislang in solchen Handys
gesehen habe.

Wie es also weitergeht?
Ich halte Euch auf dem laufenden.......

Tristan (am Träumen von Coverflow und TouchScreen-Streicheln...hehehe )

SaarStar

New Member
ich hatte auch schon einen shop (ebay!!!) da stand unten beim impressum beim namen peter pan xD
also man sollte shcon vorsichtig sein
ich persöhnlich hätte bei dealextreme,solomobi oder einem anderen bekannten shop bestellt, aber mal sehn
Ja wie gesagt, Bestellung per Nachname. Von daher keinerlei Risiko.
Vorkasse per Überweisung hätte ich bei dem Shop wohl nicht gemacht...

Werde mal abwarten ob der shop sich auf meine Nachricht meldet. Sollte das innerhalb der nächsten Woche nicht der Fall sein werde ich wohl auch woanders bestellen.
Will ein Ciphone!!! ;-)

cect

Pocetni Clan
Also ich empfehle wärmstens www.fastcardtech.com,
die Auswahl ist Gigantisch, jeden Tag Live-Support im Chat,
aber auch per MSN usw. verfügbar, die Preise sind ein wenig höher als woanders, aber man hat z.b. ein eigens Userprofile, man kann da seine letzten bestellungen ansehen und bearbeiten, zum Beispiel bestellungen zusammenführen um Porto zu sparen, eine Favoriteniste anlegen, Fragen zu bestimmten Artikeln stellen usw. Ich würde mich freuen wenn das der neue Partnershop werden würde. . .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten