CiPhone und ebay

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das ist aber nicht das "richtige" ciPhone oder ?

Ich meine das ist keine 1:1 Kopie vom iphone.

Die schreiben sogar das sie KEINE obst logos auf die rücksite gemacht haben!

Ich will aber das 1:1 ciPhone wpher bekomme ich das ?

Ach, dieses ganze 1:1 Kopie Geschnacke ist doch für'n Ar*** ;)

Es gibt keinen 1:1 iPhone Clone, die Dinger werden dem Original zwar immer ähnlicher aber irgendwo ist SCHLUß. Ich denke mal, sollte es TATSÄCHLICH irgendwann einmal einen Clone geben, der dem Iphone das Wasser reichen kann, steckt da soviel Technik drin, daß es preislich kaum billiger sein wird als das iPhone ;)

Dorigo

New Member
es wird zwar keine 1:1 kopie vom iphone geben ABER ich denke das Meizu M8 wird sicherlich besser sein als das iphone wenn es doch nur endlich mal rauskäme :heul:

naja ich werd mir wieder nen MDA holen bis es das meizu oder ein phone gibt das genau so gut ist wie das iphone ich hab nämlich von apple die schnauze voll ich fand die apple produkte alle total geil aber dann ging gestern mein ipod kaputt nach nur 1,5 jahren ich könnt kotzen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten