CIPhone Defekt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Berry2002

New Member
Hallo,
Ich habe ein Problem, ich habe mir ein CiPhone aus meinem Thailand Urlaub mit gebracht aber nun geht es nicht mehr an.
Ich habe alles versucht aber es ist wohl Schrott, meine Frage ist nun folgende, kann ich das Ding in Deutschland irgendwo reparieren lassen oder gibt es eine Adresse in China oder sonst wo?
Könnt man mir diese Adresse evtl. zu kommen lassen?

Ich danke im Voraus....

Berry2002

Rani

New Member
Also aus eigener Erfahrung macht sich kein Unternehmen die Hände "schmutzig" bei den China Handys.
Schade hatte auch schon mal ein Problem aber alle Handyreparaturdienste wollen das nicht.
Geht nur wenn man Orginalersatzteile hat dann machen die was.
Aber wäre ja ein Markt da.
Schade

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Chance, daß Du das "offiziell" irgendwo repariert bekommst :( Vielleicht findest Du nen "kleinen" Handyshop, der sich das Phone mal ansehen kann???

Nicht mehr angehen KANN EVENTUELL dadurch behoben werden, wenn Du einen Kontakt vom Akku mal ab- und wieder anlötest. Das hat schon Wunder bewirkt :)

Berry2002

New Member
Hmm...das hört sich nicht wirklich gut an.

Der Fehler war erst nur das es immer ausging aber danach sofort wieder da war, nur irgendwann war schicht da ging nix mehr.

Gibt es denn keine Adressen in China die diese Dinger Reparieren?

Berry2002

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das hört sich aber wirklich nach einem Wackelkontakt beim Akku an, vieleicht ist der Kontakt jetzt ganz ab????

Ich wüßte wirklich KEINE Adresse (auch nicht in China!!!) wo man die Teile reparieren lassen kann!!! Du darfst nicht vergessen, daß diese Phones (mehr oder minder) in :pleasantry:Hinterhofwerkstätten:pleasantry: produziert werden.

tomm

Erfahrenster Benutzer
nur mal so...
welches ciphone ist das denn genau?(genauer name)
wieviel hast du umgerechnet dafür bezahlt?
wo hast du es gekauft, also in nem großen kaufhaus oder eher kleinen stand...und wo genauer bangkok oder wo?

gerade die kosten würden mich interessieren.
wenn du keine chance mehr siehst, das handy reparieren zu können, kannst du mich dann bitte anschreiben?

danke

gottic

New Member
Ich glaube, ich habe das gleiche Problem mit meinem CiPhone 3G.
Es war aufeinmal aus und ich bekomms nicht mehr geladen.

Einfach Handy aufschrauben (unten 2 Schrauben) und nach dem Akku sehn ob da irgendwas kein Kontakt hat?

Erstmal so einen kleinen Schraubenzieher auftreiben....

gottic

New Member
Hmm, Handy aufgeschraubt und das Display liegt vor mir.

Wo ist den Akku oder muss ich es weiter auseinander bauen, Display und Platine demontieren?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten