Ciphone c6 besser als iphone 2g

Tribetype

nervensäge^^
das angebot kenne ich ^^ habe in den letzten 3 tagen mindestens 120 iphones gesehen gut ist auch www.kijiji.de dafür
aber ich will es nicht aufschrauben müssen um das backcover zu wechseln da das eben gezeigte ziemlich naja "gebraucht" aussieht.
Ich hab auch ein angebot für 180 € von nem original 2g vielleicht nehme ich das an

Tribetype

nervensäge^^
ich habe auch schon speed tests bei youtube gesehen aber sooooo gross ist der unterschied nicht von 2g zu 3g finde ich.
haupt - punkt beim iphone 2g ist das nicht vorhandene gps das man für die zukunft doch schon brauchen könnte

nur mal so schnell gefragt hat das 2g auch die kompass funktion????

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, die hat das 3G aber auch nicht. Das mit dem GPS ist schon ein Argument aber auch dafür gibt es Lösungen. Beim ersten iPhone gibt es aber diese WLan-Probleme zum Beispiel nicht. Der Hardwareunterschied ist im Prinzip nur UMTS und GPS.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Als Luxusvariante die von Tom Tom, mit Bluetoothfreisprecher und GPS-Empfänger. Funktioniert hervorragend mit dem alten iPhone, habe mal ein Video dazu gesehen.

Tribetype

nervensäge^^
hättest du mal irgendwo einen link zum kaufen oder weißt du wie viel das von tom tom kostet???

nachdem hier nun ciphone gegen iphone nix gebracht hat bin ich doch mal ans andere ufer zum Meizu M8 geschwommen und bin ziemlich begeistert bin aber mal wieder nicht fragen los ich weiß die fragen gehören hier nicht rein hoffe du kannst sie vllt doch beantworten

1.Hat das Meizu m8 gps?
2.wo ist der unterschied zwichen der second edition und der ersten?
3.ist es aus stahl oder plastik?
4.Wo bekomme ich eins?
5.Hat es winmob oder was vergleichbares um apps zu installieren oder geht nur java?

Chefk0ch

New Member
hättest du mal irgendwo einen link zum kaufen oder weißt du wie viel das von tom tom kostet???

nachdem hier nun ciphone gegen iphone nix gebracht hat bin ich doch mal ans andere ufer zum Meizu M8 geschwommen und bin ziemlich begeistert bin aber mal wieder nicht fragen los ich weiß die fragen gehören hier nicht rein hoffe du kannst sie vllt doch beantworten

1.Hat das Meizu m8 gps?
2.wo ist der unterschied zwichen der second edition und der ersten?
3.ist es aus stahl oder plastik?
4.Wo bekomme ich eins?
5.Hat es winmob oder was vergleichbares um apps zu installieren oder geht nur java?
Hättest Du Deinen Schwimmbesuch mal kurz unterbrochen um zu lesen, könntest Du Deine Fragen selber beantworten.

1. nein
2. ka
3. ka
4. im Internetz wo Du auch ein C6 kaufen könntest
5. WinCE

Ich kann in keinster Weise die Begeisterung für ein M8 nachvollziehen, es hat nen kapazitiven Touch und wohl brauchbare CPU Power, und sonst?

iPhone 2G - Ciphone C6

C6, allein wegen GPS und weil es etwas besonderes ist im Gegensatz zum "Ich verdien mir einen goldenen Axxxx an euch App Süchtigen" Telefon.

Tribetype

nervensäge^^
naja dann muss ich erstmal viele videos und testberichte lesen zwichen Meizu M8 iphone und ciphone dann muss ich erneut entscheiden

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hättest Du Deinen Schwimmbesuch mal kurz unterbrochen um zu lesen, könntest Du Deine Fragen selber beantworten.

1. nein
2. ka
3. ka
4. im Internetz wo Du auch ein C6 kaufen könntest
5. WinCE

Ich kann in keinster Weise die Begeisterung für ein M8 nachvollziehen, es hat nen kapazitiven Touch und wohl brauchbare CPU Power, und sonst?
Den immer noch besten Videoplayer (ja besser als der des HD2) oder den sehr guten MP3-Player. Achja, die Kamera macht trotz der nur 3,2 MPx immer noch sehr gute Fotos. Turboschnellen Sync. mit Outlook (Kontakte, Kalender) und eine sehr gelungene Oberfläche, zum Beispiel ein richtig gutes Telefonbuch (besser als die vom iPhone z.B.). Eine Bluetooth-GPS-Maus gibt es ab ca. 20,00 €.

Hast Du überhaupt mal ein M8 in den Händen gehabt und auch benutzt?

DSR Storri

老水手
... ich bin ich Schussi´s Meinung. Das Meizu kann man ohne weiteres mit einem iPhone vergleichen:yeees!:mir
gefällt vor allem am M8, das schlankere Desing, das bessere Display, die super Kamera und natürlich der Player an den "mein" iPhone nicht ran kommt.
Aber schau mal hier im Forum, es gibt super Berichte
über das Meizu.

Petteri

Well-Known Member
Also als C6 Besitzer kann ich nur sagen: Nachdem ich das MEIZU mal ein wenig testen konnte....sorry das ich das so sage (denn ich mag mein C6 wirklich!!!).... ist das C6 in allen Belangen gegenüber dem MEIZU absoluter Müll! Die Bedienerfreundlichkeit des MEIZUs war beim rumspielen wirklich toll und auch super schnell, der Sound Weltklasse! Absolut kein Vergleich zum C6....das aber ist nur meine persönliche Meinung! Ich würde mirhalt wünschen, das diese C6 etwas mehr CPU Power hätte dan wäre es wirklich ein fast perfekter iPhone Clone!

DSR Storri

老水手
Also als C6 Besitzer kann ich nur sagen: Nachdem ich das MEIZU mal ein wenig testen konnte....sorry das ich das so sage (denn ich mag mein C6 wirklich!!!).... ist das C6 in allen Belangen gegenüber dem MEIZU absoluter Müll! Die Bedienerfreundlichkeit des MEIZUs war beim rumspielen wirklich toll und auch super schnell, der Sound Weltklasse! Absolut kein Vergleich zum C6....das aber ist nur meine persönliche Meinung! Ich würde mirhalt wünschen, das diese C6 etwas mehr CPU Power hätte dan wäre es wirklich ein fast perfekter iPhone Clone!
... sowie einem kapazitiven Display und einem besseren Player, dann würde auch in meiner Signatur ein C6 stehen :clapping:

Zuletzt bearbeitet:

Tribetype

nervensäge^^
tja jetzt habt ihr mich überzeigt glaub ich werde das c6 von efox mal stornieren wenn man nach 1 monat kein handy hat sollen die auch ihr geld nicht bekommen pech für die werd ich mir halt ein Meizu m8 kaufen wenns mir nicht gefällt kann ichs ja immer noch hier verkaufen

also mit dieser Gps maus bloototh dingen kann man dann das meizu m8 als gps navi benutzen hab ich das jetz richtig verstandne sorry aber mit adaptern und so kenn ich mich echt nicht aus

Petteri

Well-Known Member
Versteh mich nicht falsch...das C6 ist schon KLASSE! Vor allem wegen der ielen APPS Möglichkeiten wegen WM 6!

Die GPS MAus geht wohl einwandfrei mit dem MEIZU! Die hat ja keinen Adapter..ist ja BLUETOOTH! :)

Oben Unten