Ciphone - Anmachknopf abgegangen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

_-Tobiii-_

New Member
Hallo,

ich hab ein riesen grosses Problem...und zwar ist mir bei meinem ciphone der anmachknopf abgenagen..d.h. es bestehen keine verbindungen mehr zu den lötstellen....und nja..jz habe ich den anmachknopf halt auf meinem schreibtisch...is natürlich doof..jz kann ich das handy nie wieder ausmachen :grin:....halte ich aber den knopf an die kontaktstellen dran so funktioert wieder alles normal...hiiilfe was soll ich tun?!:snooks:

SuperSpeMo

Active Member
hmmm,das einzige was mir einfällt(ausser garantie) is aufmachen und schalter wieder anlöten aber das wird nicht leicht(Frag ma ColonelZap der hat ne anleitung gemacht wie man das CiPhone aufmacht

_-Tobiii-_

New Member
also..das phone hab ich auch auf gemacht :p..d.as ja ma mega leicht gewesen^^....sonst hät ich den knopf ja nicht^^...aber meine frage is halt..einfach wieder dranlöten?

track12

New Member
am besten lässt du das von nem ELEKTRONIKER machen nicht von nem grobmotoriker der elektroinstallateur ist ;) also man kann beim löten viel ******** machen ;) also lass es lieber nen profi machen

_-Tobiii-_

New Member
was meinst du damit genau xD?...das sind doch im grunde genommen einfach nur vier stellen die ich anlöten muss?^^....is ja nicht so dass ich da nen berg lötzinn draufkloppe...und dann mein handy nicht mehr zubekomme :p..wegen des lötzinns^^.....also meint ihr..nicht selber machen?

_-Tobiii-_

New Member
*lötkolben wieder einpack*....******** xD....naja..:snooks:...dan bleibt mein handy halt ein leben lang an :grin:....weil immer aufmachen..knopf dran halten...find ich leicht umständlich^^...nja..mal sehen..wer sowas macht...

SuperSpeMo

Active Member
ich mein mach was du meinst(auf eigene gefahr).je nachdem wie viel platz da is und was für ne spitze der lötkolben hat usw.
aber bei handys wuerd ichs lassen da brauch man nur nen halben millimete daneben gehen und dat ding is muelltonnenreif

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich denke mal Fuller liegt da nicht verkehrt, schreib superspemo doch einfach mal eine PN-Anfrage ;).

SuperSpeMo

Active Member
ah ich wieder--mach ma n foto wenns geht
ich muss unbedingt sehen wie groß es ist
kosten?kommt drauf an wie mühevoll dat is

SuperSpeMo

Active Member
nit schlimm aber nu wieder zum thema

Edit:So hau mich jetzt imme kiste n8 alle zusammen bis morgen

Zuletzt bearbeitet:

_-Tobiii-_

New Member
so..jz brauch doch noch mal eure hilfe^^...also...bekomme ich das ding auch irgendwie anders an/aus?...weil...is schon kritisch jz sein handy ein leben lang anzulassen glaub ich^^....?...kann man irgendwie die tastenbelegung ändern oder sowas?...gibt es irgendeine lösung?

SuperSpeMo

Active Member
also ich denke eher weniger weil der an/aus knopf halt nur dafür da ist.ich wuerde es dir machen wenne willst(natuerlich gaaaaaanz vorsichtig).ich habe auch ma bei meinem handy geguggt wie glein die schalter sind aber ich werde mir eh noch was fürs feinlöten holen also sollte es kein prolem sein.hasse ma n paar fotos davon(innen?)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten