CiPhone 3G oder I9 oder iOrange F4 oder...?

sumpfgras

New Member
Hallo,

ich würde mir gerne ein "günstigen" IPhone Clone kaufen (wer hätte es gedacht :) )

Ich kann mich nicht zwischen den oben genannten entscheiden.

CiPhone 3G soll ja "recht langsam sein" ???
das I9 nur VGA Kamera

iOrange F4 soll flotter sein als CiPhone...

Ich hätte gerne:
Recht Iphone ähnlich, Menü Steuerung sollte recht flüssig laufen, Kamera muss net toll sein aber auch net gerade schlecht.
Am besten hätte ich auch einen Shop/eBa* wo das HAndy schon in Deutschland ist.. finde das aber nur beim "CECT" I9...

Veilleicht hat von euch einer noch eine andere Idee?
Die WM Phones sind natürlich besser aber auch teurer.. möchte aber zum Einstieg nicht so eines... Außer mir macht jemand ein gutes Angebot schmackhaft...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir einfach.

sumpfgras

New Member
Kann mir denn keiner bei der Entscheidung helfen :) ???

oder geben die sich alle nicht viel?

ich habe mich nun schon stundenlang hier durchgelesen aber einen richtigen vergleich habe ich nicht gefunden deswegen hätte ich gerne eine empfehlung von denen die eines oder schon mehrere getestet haben...

Und eine Shop-Empfehlung wäre echt klasse!

Asspony

New Member
Schau doch einfach mal, wie dir das SciPhone i68+ gefällt...falls dir das zusagt, könnte ich dir evtl. nächste Woche ein 2 Monate altes SciPhone für kleines Geld verkaufen.

Hier im Forum findest du reichlich Infos zu dem Phone und auch sonst überall im I-Net...bei Interesse einfach ne PM an mich.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na ich Glaube dieses Teil ist doch ein wenig Realer ;). Trotzdem warten bis es mehrere Shops anbieten... .

sumpfgras

New Member
Danke für eure Antworten jedoch möchte ich mir gerne diese Woche noch etwas in der Art bestellen...

und warten tue ich schon seit fast 1Jahr bis es was besseres gibt aber wenn ich danach gehe würde ich mir nie etwas kaufen.

Also hätte ich gerne jetzt eine "Entscheidung" :good2::p

xx schwede xx

Foren Gott
Hm kann ich verstehen, wollte mir auch ein Ciphone 3G kaufen, kam aber immer was neues dazu und habe gezögert, doch jetzt wo es angeblich die 3.5 Zoller geben soll, habe ich meine Entscheidung voll und ganz getroffen. Da das mit dem Display für mich immer DER Grund war, wieso das Phone dem iPhone nicht zu 100% ähnelt. Und da es mir darum geht, dass das soweit wie möglich eine 1:1 Kopie ist, werde ich soweit es in einem mir vertrauten Shop landet, zuschlagen.
Liebe Grüße...

xx schwede xx

Foren Gott
Ja, wenn du das sagst, dann stimmt es :)
In welchen Foren liest du dich denn immer durch?
Und hoffe, dass es einschlagen wird wie ne Bombe, damit der Preis nicht so "hoch" bleibt :p
Oder bewirkt es dann genau das Gegenteil?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten