ciphone 3G navi? gibts da was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cde12

New Member
Wie lange hat bei euch die Instalation des Java-programms gebraucht???
bei mir ist es jetzt, nach 10 Minuten immernoch bei 0%
Das Programm hat ca.90MB, ist das nomal??(andere Java Spiele haben 500KB; dort steht es circa 3sekunden bei 0%)

Edit: Hat sich erledigt, ging nun auf 20%!!!

J

johndebur

Guest
das mit den 90 MB ist ja auch nur, weil die gesammte deutschlandkarte mitdabei ist.

smut

New Member
hallo.

Zitat:
Zitat von Mandytom
hier der Link für die Deutschland Version: http://we-travel.biz/download/Red-germany.v00.02RC6.zip

Lade doch einfach die verlinkte "Red" Version runter. Da ist alles bereits integriert. Dann einfach auf die Speicherkarte und die Jad-Datei starten...
...hab ich gemacht, aber ich bekomme nur den beigen bildschirm zu sehen...
funktioniert aber schon bei euch? jedenfalls das ihr die karten seht.
ich hab das 3g 3,5.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten