Ciphone 3G kann keine SMS mehr schreiben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wyatt_earp

New Member
Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem Ciphone 3G.

Immer wenn ich auf den SMS Button gehe kommt immer ien Warnton und "Emty" leuchtet auf.......was ist los???

Vielen Dank für eure Antworten.

mit freundlichen Grüßen

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
evtl. hilft dir das?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QZi63bnmXzc"]YouTube - CiPhone Text Messaging[/ame]

wyatt_earp

New Member
hm....soweit komme ich leider nicht......da wo der im Video (Zeit 0.20) auf den Button drückt kommt bei mir schon "Empty"......

wyatt_earp

New Member
Also ich habe es hier im Forum gebraucht gekauft.......ob es vorher ging kann ich leider nicht sagen........hab mit dem telefon bis jetzt nur telefoniert.....

Wie macht man einen Soft-/Hardreset??? Werkseinstellungen zurücksetzen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Factory Reset findest Du bei den Settings (Code = 1122), Hardwarerest kann Du machen, indem Du einen spitzen Gegenstand in das Loch über dem Kippschalter drückst :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten