Ciphone 3G Display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

D-eniZ

New Member
Hallo,

ich habe gerade mein Ciphone 3G das ich bei **********.com/de bestellt hab erhalten. und siehe da das Display also das Frontcover hat 2 fette RISSE! -.-

nun wollt ich euch fragen ob es ne möglichkeit gibt das vordere cover irgendwie auszutauschen oder nachzubestellen? ich hab nämlich kein bock nochmal 19 euro versand und 45 euro einfuhrsteuer zu zahlen!

bitte helft mir :(

D-eniZ

New Member
was heisst es funktioniert... also es funktioniert nicht weil durch die risse ich nicht auf das display drücken kann...

wie gesagt ist nur das frontcover mit rissen nicht das display

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten