würde ich seeeeehhhhrrrr vorsichtig sein. Viele, bzw fast alle Kleber haben Lösungmittel, welche die Kunststoffe erstmal anlösen um diese dann zu verbinden. Genau das kann tötlich für die Touchscreen Oberfläche sein, da sie aus Kunstoff ist.
Desweiteren kann sich eine "Nebel" bilden, welche die Sicht komplett einschränkt. Kennt bestimmt jeder bei Sekundenkleber auf Kunststoff, da passiert was ähnliches. Und die Lichtbrechung wird sicherlich anders ausfallen.
Ich würde mal ganz doof bei Conrad oder so anrufen, und denen erklären, dass sich die Touchscreen Folie von deinen PDA oder so (irgendein Touchscreen Produkt, welche auch Conrad verkauft) löst und mit welchen Klebstoff/verbinder du es wieder drann bekommst. Mehr als zuzugeben das sie keinen Ahnung haben passiert nicht.
Gruß Cyberdog