Ciphone 3g 16gb? Neu und funktioniert nicht? Wer kann helfen???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

duffy-31

Well-Known Member
Bei den Geräten mit festem Akku ist meistens oben oder unten ein kleines Loch, dahinter ist der Reset Knopf.
Stell aber sicher das es nicht das Micro ist !
Dann mit ner Nadel oder Büroklammer "reinpieken"
Beim Löten was "verpfuscht" , Akku leer ?

audiohans

New Member
Hallo,

meines hat kein festen Akku.

Den Reset Knopf habe ich gefunden, aber es läuft trotzdem nicht an.

Ich habe jetzt mehrfach was von Home Taste und Reset Knopf gleichzeit drücken was gelesen und so, deswegen hatte ich gefragt.

Das löten war ein Kinderspiel, ich gehe einfach mal davon aus, dass der ****** Akku kaputt ist wen die Hunde mir verkauft hatten.

War nämlich so ein Ramsch Handy Laden mit nachgemachten Sachen.

Ich hasse diesen Schrott

duffy-31

Well-Known Member
Als du den Akku provisorisch angeschlossen hast ging es aber doch, daher meine Vermutung.
Wenn du den Akku einlöten musstest ist er fest verbaut, so ist der "allgemeine Sprachgebrauch".

audiohans

New Member
Nein,

der Original Akku war nur eingesteckt.

Da es diesen aber nicht zu kaufen gibt, habe ich einen gekauft, der ungefähr reinpasst, und ich ihn deswegen eingelötet habe.

MAC User

Member
Zur Polizei und den Verkäufer anzeigen wegen Betruges. Was forscht du noch an dem Ding rum. Anzeigentext kopieren, Handy mitnehmen, Kommunikation mit der verkäufer mitnehmen und los geht es zur Polizei.

Vielleicht kannst Du ihn vorher noch mal eindringlich darauf hinweisen, was jetzt passiert. Vielleicht hat er dann ein Einsehen und nimmt den Schrotthaufen gegen Rückerstattung zurück.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten