CiPhone 3.5 Zoll Display Video :-)

maechtigerOssi

New Member
Wow, sieht schon beeindruckend aus.

Die ganze Sache mit dem Anschlus ist schon interessant.
Ich würde mir sofort eins bestellen, wenn ich wüsste, dass man das Ciphone am Autoradio betreiben kann.
Aber eine andere Frage ist, ob es dann wie ein Original IPod/IPhone vom Autoradio geladen wird und ob es dann via Datenschnittstelle über das Radio bedient werden kann.:confused::confused::confused:
Könnte das vielleicht mal jemand testen, wenn er das Telefon besitzt???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das würde ich auch gerne wissen ;)

Es ist Weihnachten, es gibt Feiertage, ich rechne ehrlich gasagt nicht mit einer schnellen Lieferung :( Nun ja, so ist das halt in dieser Jahreszeit ;)

Und um alles Wartenden noch ein wenig "heiß" zu machen, hier mal ein paar Bilder von der weißen Version. Sieht nicht schlecht aus, finde ich :)

Anhänge

Constrictor

Active Member
O.K. Aber ob das Ding auch wirklich spielt sieht man ja leider nicht -
bzw sollte es so sein, funzt auch das iPhone darauf?! :dntknw:

Ich weiss, ich bin so verdammt pessimistisch eingestellt! ! :pardon:

track12

New Member
colonel, wo hast du bestellt? fct? ich seh grad das die jetzt nur noch ohne apple logo aufm backcover verkaufen. bekommst du deins mit apple logo? weiss oder schwarz?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, habe es bei FCT bestellt :) Das mit dem "no apple logo" würde ich mal ganz schnell wieder vergessen ;)

Bin noch nicht sicher, ob ich ein schwarzes oder weißes bekomme, der customer service will auf jeden Fall versuchen mir ein weißes zu organisieren.

manu

New Member
wie?! du hast dir doch nich das rote gekauft?

schade bei fct is angeblich kein apple logo drauf und dann gibtz nur die black version white und red is nicht verfügbar

rot reizt mich irgendwie doch schon sehr :grin:

naja mal sehn was sich da noch tut

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
HALLO :)

Ich zitiere mich jetzt mal:

Das mit dem "no apple logo" würde ich mal ganz schnell wieder vergessen
;)

Ich hätte es am liebsten in weiß (FCT arbeitet hoffentlich daran), ansonsten nehme ich aber auch gerne in schwarz (und freue mich über die Fingerabdrücke) :hihihi:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Damit wollte ich nur sagen, daß man die Kommentare über einen angeblich fehlenden Fruchtaufdruck vergessen sollte!!! ;)

Schau mal bei Dealextreme, ob Du dort auf irgendeinem Handy ein Bild von einem Stück Obst zu sehen bekommst, die sind SCHLAU und wollen kein Ärger. Andere Shops sind AUCH schlau ;) Leider nicht jeder Shop ;)

xx schwede xx

Foren Gott
Also jetzt nochmal für "dumme" (mich:grin:).
Die schreiben dahin, dass es ohne Logo versendet wird, damit die kein Stress mit dem Copyright Dings-Bums bekommen, schicken es aber MIT?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,938
Neuestes Mitglied
AmieDiaz
Oben Unten