Ciphone 3.5 (wo bestellen)

K

kuechenprofi

Guest
Tja, ich würde sagen Denkfehler : 139,90+19,-+19%Steuer=189,09€
Oder liege ich falsch :p

Genau:) Hab mir vor nem Jahr oder so mal a Ciphone gekauft. Da hatte ich auch Glück. Ich musste keine Einführsteuer zahlen, und vom Zoll is auch nix gekommen:)

chris.1984

Active Member
Auf meine Anfrage beim Partnershop ob das Ciphone 3G 3.5" über sie erhältlich ist bekam ich folgende Antwort:

Hallo Herr .......,
bitte melden Sie sich Anfang Februar nochmal da das chinesische Neujahr bevorsteht.

Mfg
CECT_SHOP

Heißt das das man das Handy evtl. übern Partnershop kaufen kann Oder was soll das heißen??

Post 1:
Die haben in China vom 19.1 - anfang Februar ne ArtFeiertag.
Da arbeiten die Chinesen net

Post 2:
@Koehnke88 sorry, ich meinte, ich musste damals keine GDSK Gebühren zahlen. Es kam von niemanden etwas

Edit Schussi: Auch hier wieder, Doppelposts vermeiden, EDIT-Button benutzen!

GQ--1

New Member
********** hat meines mit der china post versendet.. und die ist wohl etwas langsammer aber wohl sicher,er ... angeblich ;-) ich bin ja mal gespannt 11. ging es los.

nortresu

New Member
VIP Pack

Hallo zusammen, was mich mal interessieren würde, welcher Shop bietet dieses Model 3,5 Zoll mit einem VIP Pack an, also mit nahezu komplettem zubehör und originaler Verpackung?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Ausstattung bei dem ciPhone 3G 3.5 Zoll scheint bei jedem Shop identisch zu sein. Ist nicht so wie bei den "alten" ciPhone 3Gs, die streckenweise mit oder ohne "VIP Pack" verkauft wurde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten