Ciphone 2GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mwaruwari

New Member
Hey Leute,

ich wollte mal etwas zu diesen Ciphone fragen!?

--> http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p294_---Brandneu-Ciphone-2GB-Best-Iphone-Clone-----JAVA---Deutsches-Men--.htm
l


Ich wollte fragen ob dieses Handy auch über den Tochscreendisplay mit neuster Easy Flow Touch Technologie verfügt?! Und ob dieses Ciphone genau gleich mit wie die anderen Ciphone's ist?? Denn man hört ja immer wieder das die Ciphone's Unterschiedlich sind und man immer glückhaben muss welche Firmware man bekommt od.ä..


Würdet mir echt helfen..:=)


MfG
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
"Tochscreendisplay mit neuster Easy Flow Touch Technologie" ????

Wenn ich mal so genau wüßte, was das sein soll??? Ich habe ja ein Ciphone, hatte genau DAS gekauft, was Du verlinkt hast, "damals" hatte es aber noch kein Java und es gab nur eine 1GB Karte für denselben Preis.

LEIDER werden inzischen GANZ viele Geräte aus CiPhone tituliert, ergo: Die sind NICHT alle gleich, weil in vielen ein SciPhone schlummpert, wenn Du mich fragst :(

Da mußt Du schon konkret nach einem Vergleich zu einem ganz speziellen Gerät fragen.
 

Mwaruwari

New Member
Ja das stimmt, und genau deswegen hatte ich ja den Thread eröffnet, denn ich war der hoffnung oder bin der Hoffnung das hier irgendjemand genau bescheid weiss...;-)....
Aber das Apple Branding ist doch auch aufjedem Ciphone nihtwahr? Denn beim Sciphone isses ja nicht der fall..Habe mir eins bestellt gehabt mit Branding im Shop und was kam??? Eins Ohne ;-)

Naja mal sehen überlege mir gerade ob ich mir das Iplle oder des Ciphone kaufen soll?? Oder welches Gerät würdet ihr empfehlen??


MfG
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das mit dem Branding weiß man leider im Vorfeld nie so genau, denn Verkäufer wissen natürlich auch, wie man Photoshop einsetzt ;)

Mein CiPhone hat auf jeden Fall nen Apfel hinten drauf ;)


Wenn Dir Dualsim standby wichtig ist, nimm das Ipple, wenn nicht, würde ich Dir das CiPhone mit Java empfehlen. Das ist aber natürlich nur MEINE Einschätzung, da ich das Ipple nicht kenne und über dessen Performance und / oder Bugs nichts weiß :(
 

Mwaruwari

New Member
Ja ich denke das ich mir auch das Ciphone holen möchte, am liebsten die 1:1 version...Nur leider suche ich vergebens. denn niergendwo finde ich das Ciphone 1:1 Clone...Kennst du nicht wenn ;-)???
Wie sehr unterscheidet sich denn das ciphone zu dem Sciphone????


LG
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie, Du findest keins??? Von Privat???

SciPhone und CiPhone sind zwei recht unterschiedliche Phones, die hören sich nur vom Namen her ähnlich an ;)
 

Mwaruwari

New Member
Ja ich finde keins von Privat...Wenn man hier wen anschreibt sind die meisten Handy's schon weg... und ich hätte gern nen Ciphone mit Java und halt auf Deutsch, dazu halt noch am besten mit nem Branding :grin:

Ja sind zwei recht unterschiedliche Handys, und das Ciphone ist denke ich das klar bessere oder nicht?????Zumindest ähnelt es nochmehr dem Iphone...
Ist deins denn auf Deutsch und mit Java 2.0???


LG
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke schon, daß das CiPhone dem Iphone mehr ähnelt als das SciPhone.

MEIN CiPhone ist auf Deutsch, aber OHNE Java (hatte ich wohl etwas zu früh gekauft, kurz danach kamen die Teile mit Java auf den Markt).
 

Mwaruwari

New Member
Ja also ich Denke mal, dass ich mir das Bestellen werde und ich hoffe des es gut seni wird das Ciphone? Oder kennst du/ihr jemanden oder eine Internet seite wo ich das Ciphone 1:1 herbekomme?????

LG
 

ReKii

New Member
Ich hab das CiPhone 1:1 und wuerde es gerne uach weggeben. Ist die 1GB Version ohne Java eben die auch colonalzap hat. Und branding und so is drauf.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten