Chuwie Hi12 Tablet Erfahrungsbericht

Gorlucy

New Member
Heute ist endlich mein Chuwie Hi12 angekommen. Es ist von der Wertigkeit her echt klasse. Win10 und Android starten tadellos. Habe doch bei Windows erhebliche Probleme gehabt mit den Updates. Sie haben einfach nicht geladen. Durch ein WindowsUpdatePack einer bekannten deutschen Seite konnte ich allerdings die Updates offline draufmachen. Mein nächstes Ziel wird es sein das Windows auf deutsch zu bekommen. Auch das macht er nicht, er lädt es zwar, hängt sich aber immer bei der Installation auf.

Ansonsten Top Gerät. Leider funktioniert mein HiPen H2 nicht beim Hi12, obwohl Gearbest mir das gesagt hat ;) Der H1 Pen ist aber schon bestellt.

Werde nu versuchen Win10 auf Deutsch zu bekommen und versuchen Diablo 3 zu starten, denn damit werben sie ja. Melde mich nochmal :)

Gorlucy

New Member
So, weiter geht's. Hab Win10 auf deutsch hibekommen und er läuft nu so wie er soll :) Habe Diablo 3 ausprobiert, allerdings wie erwartet ohne Erfolg, es startet zwar, ich kann meinen Char auswählen, aber wenn ich ein Spile starte bekomme ich einen Netzwerkfehler und das Spiel wird beendet. Aber mit der Grafikeinstellung möchte e ohnehin niemand spielen :grin:

Dafür laufen ältere Spiele wie FarCry und Beyond of Good & Evil erstaunlich gut :)

Die Tastatur die heute gekommen ist scheint auch echt klasse zu sein. Sie hat einen kompletten Metallrahmen. Schließt man sie an wird das ganze Teil allerdingsschon schwer. Außerdem wölbt sich die linke Seite der Tastatur etwas, aber es stört nicht und alle Tasten funktionieren wunderbar.

Das Ledercase was ich ebenfalls bei GB mitbestellt habe ist nicht so mein Ding. Wird wohl nie in benutzung kommen :)

djshooter

Member
Das hi12 ist Klasse das hibook pro aber um 100% stärker im RAM der standart auf 1600 läuft und das display laminiert ist. Dafür ist das hi12 ein 12zoll...

Ich würde ja ein ogs screen mit 12 Zoll. 4g Modul. Und die neue CPU gen mit 8gb RAM genial finden.. Solange reicht mein hibook pro

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten