Chinesen habens einfach drauf...

MJD

Member
na bitte,da geht's doch,warum nicht hier
ja, wirklich, wenn man so sieht, was abgeht und was danach dann passiert...

hier grad aktuell 5 u-bahn minuten von mir entfernt geschehen:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1614229/polizei_hamburg

...in China würden die alle 5 erschossen werden, und das öffentlich im Sportstadion!

Hier hingegen dürfen wir uns darauf freuen, diesen Typen noch in diesem Jahr wieder auf der Strasse zu begegnen...

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Joa, ist schon ganz schön teuer wenn einem das Leben der Geisel auch was wert ist...
Bei uns hätte halt nach ~3 stunden der bestellte Pizzadienst geklingelt und während der Geiselnehmer sich nach vorn lehnt um ein Stück zu greifen hätte der Scharfschütze ihm die Murmel geplatzt.
Das ganze dann ohne Gefahr das der Geiselnehmer den Griff um den Jungen hält und nach hinten aus dem Fenster fällt...
Was ist das leben eines Geiselnehmers wert?
Was ist das Leben einer Geisel wert?

zoppo

New Member
sorry mein freund. ich bin gerade dabei mit einem chinesischen Shop (chinanewfashion) ganz schön auf die Fresse zu fallen. Deine lustige Aktion wird nämlich dort ebenso mit Kunden betrieben. Wenn der Dreck nach 3 Tagen den Geist aufgiebt, wollen die dass Du den Krempel erst nach USA zurückschickst. (Naturlich per Einschreiben extra teuer, dann eine Liste was zurück geht und den Postbeleg des Einschreibens per mail nach Amiland sendest und dann ist warten angesagt- bis zur Unendlichkeit. Hier eine Warnung gegen diesen Sho zu posten, ist mir wegen Zugriffsrechen verboten.

Zuletzt bearbeitet:

dqmhose

New Member
Uii, makaber.. Sone Diskussion darf man in Deutschland gar nicht erst anfangen, sonst ist man gleich ein Feind der Menschenrechte..
China und paar andere Länder, die das von vornerein nicht so eng sehen, haben da halt einfach die einfacheren "Abwicklungsmethoden"..
bah, klang das rational und steril xD

Egal, was man davon hält, es gibt immer irgendwen, der ne andere Meinung hat und denkt, seine wäre richtig =)

psyrus

New Member
Joa, ist schon ganz schön teuer wenn einem das Leben der Geisel auch was wert ist...
Bei uns hätte halt nach ~3 stunden der bestellte Pizzadienst geklingelt und während der Geiselnehmer sich nach vorn lehnt um ein Stück zu greifen hätte der Scharfschütze ihm die Murmel geplatzt.
Das ganze dann ohne Gefahr das der Geiselnehmer den Griff um den Jungen hält und nach hinten aus dem Fenster fällt...
Was ist das leben eines Geiselnehmers wert?
Was ist das Leben einer Geisel wert?
du glaubst doch nicht ernsthaft dass die deutsche polizei schon nach 3 std schießt?
nich in einem land in dem sogar dem KSK im kriesengebiet ein abschuss einer person verweigert wird die offiziell als DoA ausgeschrieben ist -.-
ers wird alles andere versucht

MAC User

Member
Rechtsstaat funktioniert halt anders.

Ist doch auch gut so. Es zeigt sich in China auch an anderen Stellen, daß ein Menschleben dem Staat nichts wert ist. Wer aufmuckt wird erschossen, so einfach geht das und zwar in jeglicher Hinsicht. Trifft eben dann nicht nur Erpresser, sondern auch Regimegegner.
Ich möchte da nicht leben.

Hier zum Beispiel.Ist auch extrem billiger:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1975233,00.html

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Auch in anderen "Rechtsstaaten" wird sehr schnell geschossen !
Mal davon ab das die Geschichte schon vor nem Jahr durch die Medien ging.

MAC User

Member
Ich meine ja auch die richtigen Rechtstaaten. Nicht die, die sich gerne so bezeichnen, aber es nicht sind.

Gut dann eben vor einem Jahr. Möchte nicht wissen, wieviel Menschen in dieser Zeit hingerichtet wurden. Wo dann jeder sagen würde, wenn er wüßte weshalb, daß es Unrecht war.

duffy-31

Well-Known Member
Falsches Forum für solche Diskussionen.
Mal davon ab das ich die Bilder nicht zum Lachen finde.
Hilfreicher wäre es Hier oder Hier mitzuhelfen etwas dagegen zu tun.

J

johndebur

Guest
amnesty international , macht doch nichts gegen geiselnehmer :)

Jackjazz

New Member
Ich finde das alles andere als lustig und ich finde erschreckend, wieviele das Ganze anscheinend gut heißen und lustig finden.

MAC User

Member
Das ist das Internet-Zeitalter. Alles kommt in Bits und Bytes steril, anonym, gefiltert, annimiert, zubereitet oder verfälscht. Nichts ist mehr hautnah. Nicht mal Töne gibt es dazu. Die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit werden immer mehr aufgehoben.

Richtig begreifen würde man es nur, wenn man es hautnah erleben würde.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten