Chinashops ohne EU Lager (GB)?

pilik

Member
Wie man den Nachrichten entnimmt, ist GB nicht mehr EU Mitglied! Deshalb auch meine Frage! Ich habe bei Gearbest einige Sachen aus EU Lager bestellt und auch relativ schnell bekommen. Die Sache ändert sich jetzt; ich bin gespannt wie Gearbest es lösen möchte!

Was meint Ihr dazu, es interessiert mich wirklich :OMG:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
also zum einen ist noch nicht aller Tage Abend... und zum anderen betrifft es ja nicht nur Gearbest (Vorschlag: titel ändern in: Chinashops ohne EU Lager?)

A

altmann

Guest
Wenn das dann so durchkommt, ist doch erstmal zwei Jahre lang eh noch ne Übergangsfrist, bis die neuen Verträge ausgehandelt sind.
Und dann muss man gucken, wie sich die Situation darstellt. Der Status quo ist eigentlich unverändert.

E

esverkehrt

Guest
Wie man den Nachrichten entnimmt, ist GB nicht mehr EU Mitglied!
So schnell geht das leider nicht. Der Volksentscheid ist eine Absichtserklärung, in GB eigentlich nicht mal bindend für die Regierung. Als nächstes muss von dieser der offizielle Austrittwunsch beschlossen und bekanntgegeben werden. Danach dauert es noch zwei Jahre bis zum offiziellen Ende. Es ist eine Menge schmutzige Wäsche zu waschen, wie bei jeder guten Scheidung.

Ich werde aber trotzdem nichts mehr über diesen Weg bestellen, weil schon die letzten Sendungen über GB dort ewig herumgelegen haben.

E

esverkehrt

Guest
Als nächstes wird Schottland aus Großbritannien austreten, lol.

muhamed

Well-Known Member
Leider gibt es aber nicht so viele preiswerte Wege..
DHL in fast jedem EU Land, bis 400€ keine Probleme und mit Rumänien und Bulgarien bekommst du alles in die EU.

Es gibt Länder, die 3 Monate ohne Visa in die EU dürfen, dann 3 Monate Sperre bekommen. Die zwei genannten Länder und Ungarn klären das Problem für 100€.

Was ich eigentlich damit sagen will... es wird immer einen Weg geben. Xiaomiforsale geht auch einen anderen Weg.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten