Chinaphone mit guter Klangqualität

D

digidu

Guest
Auch das Redmi 2 hat einen guten Klang. Heute getestet. Sehr gute Höhen und nicht so basslastig wie das Huawei P7.
man kann den Klang auch sehr gut an den verschiedenen Kopfhörer anpassen.
Bei Geekvida kostet es momentan 126 Euro all incl.
Gibt es dafür auch einen Gutschiencode ?

HabiXX

Well-Known Member
Es unterstützt LTE B1 und B3 , B20 leider nicht.
Bei Eplus funktioniert LTE

Gibt es dafür auch einen Gutschiencode ?
Gutschein : geekvidade[DOUBLEPOST=1422117604,1422117412][/DOUBLEPOST]
machst du ein review? das wäre super ...!!!
Oh oh....das überlasse ich lieber andere ... die können das besser als ich :)
Aber wenn du Fragen hast ... die beantworte ich gerne ;)

Smuji

Active Member
Ich weiß es heute auch nicht mehr :grin: ich hatte irgendwie ein extrem gutes Angebot für das S5 bekommen... und das S4 Mini hat AmoLED? ...ja dann könnte ich mir es wirklich überlegen in Deutschland zu bleiben,
aber jetzt reitzt mich doch sehr das Redmi S Angebot mit dem Gutschein :grin:
Weiß jemand, ob das Redmi 2 Vodafone LTE unterstützen würde?
ja hat amoled und sogar LTE =) .... aber das redmi hört sich auch ganz gut an...nur halt 1gb ram :p dafür guter prozessor

steffsb

Well-Known Member
Aber wenn du Fragen hast ... die beantworte ich gerne
Ja ... :)
-wie rennt der 64bit prozessor im vergleich zu mtk6582 oder/und mtk octa cores??
-Display qualität?
-kamera qualität?
-Verarbeitung Qualität?
-WLAN und GSM empfangs qualität?
-akku verhalten/ausdauer bei welcher anwendung?
-darüber hinaus irgendwas positiv oder nergativ erwähnenswertes?

HabiXX

Well-Known Member
Ja, von der Geschwindigkeit des Redmi2 bin ich positiv überrascht. Auch die Akkulaufzeit hat sich gegenüber dem 1s sehr verbessert.
Negativ ist mir bis jetzt nur die überdurchschnittliche Satelliten-Suche beim GPS aufgefallen.
Dafür findet es neben den russische auch die chinesische Satelliten.

IceTea7

Well-Known Member
Ein Handy, das auch einen super Klang hat ist das Meizu MX3, eventuell gibt es das gebraucht für 150€.

Megalampe

Active Member
Das Redmi 2 empfehle ich nicht, nicht wegen dem Sound, der ist mit den Kopfhörern genauso gut wie ein 1S (habe das Redmi 2 seit heute;)). Das Teil hat einfach nicht alle LTE Frequenzen, die Leute die Gebrauchtgeräte kaufen, sind auch nicht blöd und wissen was die kaufen.

steffsb

Well-Known Member
Das Teil hat einfach nicht alle LTE Frequenzen
wollen wir mal die kirche im dorf lassen ... denn ...
AKTUELL gibt es maximal soviele phones mit ALLEN LTE bändern wie ich finger an EINER hand habe ... und dann auch nicht für 125€ all inkl. !!!

mich würden allerdings deine eindrücke über LTE hinaus interessieren ... bitte

HabiXX

Well-Known Member
Verarbeitung: Xiaomi-typisch, sehr gut. Diesmal passen Gewicht und Maße. Das hat mir beim 1s nicht gefallen (war zu schwer und genauso groß wie 5 Zoll).

Wlan und GSM Empfang muss ich noch weiter testen. Hab aber schon paar Gespräche geführt, da war nichts auszusetzen.[DOUBLEPOST=1422121236,1422120525][/DOUBLEPOST]Ach, ganz vergessen.... das Entsperren mit dem MiBand funktioniert gut! Echt genial! :)

Das Display nochmal mit dem P7 verglichen, ich würde sagen genauso Blickwinkel-abhängig.
Also, alles im grünen Bereich.

steffsb

Well-Known Member
Genau das hatte ich vom redmi 2 erwartet ... Ein phones was qualitativ auf
Marken level spielt.
Hd display, 64bit Prozessor, handlichere Masse im Vergleich zu 5 Zoll.
Lte interessiert mich so gar nicht obwohl ich eplus nutze, alte also funktioniert.
Und das für 125€ ... Ich finds gut!!!

pengonator

Well-Known Member
@trax37 ich denke er meint den Preis abzüglich eines Rabattgutscheins. Ich würde mir aber eher ein anderes Phone aussuchen da dieses nicht alle LTE-Bänder unterstützt. Da wird es dann nicht so leicht es später mal gut zu verkaufen. Denn die User draußen die sich ein gebrauchtes Phone kaufen wollen informieren sich ja auch....

Zuletzt bearbeitet:

trax37

Member
Gibt es zu dem Preis denn n Smartphone mit LTE? Würde LTE per o2 im Raum NRW funktionieren? Habe mir ein honor 3c gekauft und überlege mir es zurück zu schicken und ein redmi 2 zu holen. Was denkt ihr?

steffsb

Well-Known Member
trax37 meinte:
Gibt es zu dem Preis denn n Smartphone mit LTE? Würde LTE per o2 im Raum NRW funktionieren? Habe mir ein honor 3c gekauft und überlege mir es zurück zu schicken und ein redmi 2 zu holen. Was denkt ihr?
Aktuell zu dem endpreis? Einfache Antwort: nein

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten