Chinaphone kompatibel zu gängigem Smartphone ZUBEHÖR

relook

Well-Known Member
Hallo,
meine Tochter hat gerade noch das G4S Jayiu in Verwendung.

Bevor ich jetzt wieder mal ein neues Chinaphone bestelle wollte ich wissen ob ihr gut Erfahrung bei einem bestimmten Phone mit ZUBEHÖR z.B. von Samsung o.ä. gemacht habt.?

Gibt es Chinaphone die gut kompatibel zu Hüllen und covers sind.?

Danke Euch schon mal..........

A

altmann

Guest
Bevor ich jetzt wieder mal ein neues Chinaphone bestelle wollte ich wissen ob ihr gut Erfahrung bei einem bestimmten Phone mit ZUBEHÖR z.B. von Samsung o.ä. gemacht habt.?

Gibt es Chinaphone die gut kompatibel zu Hüllen und covers sind.?
Da die Hüllen doch sehr gerätespezifisch sind (Tasten, Kamera, LED, etc. sind halt sehr unterschiedlich), passt da eigentlich nix direkt. Ausnahmen dürften hier 1:1 Clone darstellen.

Für fast alle bekannteren Chinageräte gibt es jedoch Hüllen, Cover, etc. Da das alles nicht die Welt kostet, wird das einfachste sein, sich für sein Telefon direkt eine passsende Hülle mitzubestellen.

StardustOne

Well-Known Member
Das grösste Angebot gibt es bei China Marken, die sehr beliebt sind. Dazu gehören, Leeco (Geräte gibt es aber nur ab 5.5 Zoll), Xiaomi Mi oder Redmi, Huawei. Alles andere würde ich meiden, so gibt es z.B. für ein Bluboo Dual gerade mal ein Hardcover case, da muss man sich dann eindecken bevor es gar keine mehr gibt.

Wenn es ein neues Phone werden soll, das Redmi 4A Global ab ca 130 Euro wäre so ein Rundumsorglos Modell; das gibt es in Gold, Grau oder Rose Gold mit 2GB RAM und 32GB Speicher.

Oben Unten