Chinamobiles.org / Merimobiles.com MID M12 Tablet PC Gewinnspiel - sweepstake givaway

Welcher Internetbrowser wird von unseren CM-Usern am meisten genutzt?

• IE

Abstimmungen: 39 5.3%
  • Firefox

Abstimmungen: 645 87.3%
  • Chrome

Abstimmungen: 30 4.1%
  • Opera

Abstimmungen: 25 3.4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    739
  • Umfrage geschlossen .
H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
da ich am samstag im lotto gewinne, kaufe ich CM und somit gehört das pad mir :p
ich weiß das denn ich habe nostradamus tv angeschaut, und der weiß es :)

gruß

Loonix

Spokenkieker
Nope, Forenangestellte können nicht mitmachen. Danke, noch ein Zettel weniger. ;)
(wieder einer bei Nostradamus das kleingedruckte nicht gelesen)

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und sollte Jemand mit Doppelaccount erwischt werden muss er zur Strafe jedem Mod und Admin so ein MID M12 schenken :whistle:

Nomex

Member
hm an das problem mit dem doppelaccount habe ich auch schon lange gedacht bei dem gewinnspiel ...

sicher schwer zu erkennen ... man muss ja nur mal kurz das internet kappen und den anderen account benutzen und fertig.

ich persnönlich bin aber noch ein ehrlicher spieler und habe deshalb sicher noch nie gewonnen im leben, wegen solchen schummlern (oder wie in der game sprache: cheeeeaaaaater)

derai

M8 User
doppelaccounts sind einfach nur asozial. Wer einen hat und hier einsetzt, den würde ich von dem Gewinnspiel sowie Chinamobiles.org ausschließen (=bannen)

pukker

大阴茎
wozu sollte man einen doppelt acc hier haben? verstehe ich irgendwie nicht, das ist doch die erste aktion wo man was gewinnen kann, also?

Nomex

Member
naja manche sind so egoistisch dann und wollen dadurch ihre gewinnchancen erhöhen.

aber naja, solang ein nick gezogen wird, der nicht genzlich unbekannt hier ist ;)

Hmmm... habe ich überlesen, wie die Lösung lautet? Ist es wirklich der Firefox? Die Schnipsel in dem Glas im Auslosungvideo sehen irgendwie nicht nach 654 Stück aus. Aber auch nicht nach 40 oder gar nur 25.

Und verratet Ihr uns, was in den Links mit den wegmoderierten Lösungen stand, sprich wie man das als nicht-Admin herausfinden kann welcher Browser am meisten genutzt wird...?

pukker

大阴茎
naja manche sind so egoistisch dann und wollen dadurch ihre gewinnchancen erhöhen.

aber naja, solang ein nick gezogen wird, der nicht genzlich unbekannt hier ist ;)
naja das war aber aus das hier bezogen "Teilnehmen darf jeder bei CM registrierte User, der mindeststen seit gestern (dem 02.09.2011) bei uns angemeldet ist."

Da haben wir SEHR viel Erfahrung ;) Auch per anonymen Proxyservern führt uns hier so schnell niemand hinters Licht ;)
Wenn jemand erst mit nem Afrikanischen proxy on war und dann mit einem arabischen, dann ist das schon merkwürdig,
aber wenn es DE socks5 ist, sieht das schon wieder ganz anders aus :p

Oben Unten