Chinamobiles.org / Merimobiles.com Huawei U8800 IDEOS Phone Gewinnspiel - sweepstake

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

lage

New Member
Eine Wollmilchsau

ordentlich Speicher
gute Kamera
Android
GPS
Wasserfest
lange Laufzeit
gute Verarbeitung
Supergünstig

Bykerin

New Member
Gewinnspiel

ich wünsche mir Android und GPS und wifi und touch (Vergrößerung mit 2 Fingern) evtl auch dvbt.
Also full multimedia :)
fast ist es ja schon erreicht ... smile
Bykerin

peterak

New Member
Achtung großes Gewinnspiel

- gute Verarbeitung
- preiswerter als andere Handy's
- großer Touchscrenn >3,5"
- mini USB
- Kamera >3 Mp
- GPS
- Deutsche Bedienungsanleitung

bundaj

New Member
Hallo, ich finde auch die folgende Punkte wichtig:
- dual sim
- starke CPU
- support bei Aktualisierungen
- Android 2.3.5 als Betriebssystem
- ausreichend RAM (768MB und mehr)
- ausreichend großes Touchscreen
- Kamera mit ~5MB
- GPS und WLAN

Viele Grüße
Bundaj

till

New Member
Das wichtigste merkmal ist klar die Bauqualität. Es sollte mit mittelklasse smartphones wie dem LG optimus one mithalten können. Dual Sim ist ein weiteres KO Kriterium.

Weiter würde ich einen starken Akku, gute updates, ein aktuelles und stabiles android. Dazu wünsche ich mir ein eigenes Design und kein htc, iphone klon.

MaQ

Member
ich würde mir wünschen ....
- mich auf die angaben der händler verlassen zu können und nicht überfrüfen zu müssen ob jetzt wirklich dieses und jenes Teil verbaut worden ist.
- ein gutes bzw. sehr gutes preis- leistungsverhältnis das besser als in deutschland ist
- und zu guter letzt eine vernünftige ausgewogene konfiguration der phones (bsp. nicht 1gb ram und einen 280mhz cpu)

iRONICbOY

New Member
Also ich habe gerade das kleinere Model von dem Handy gekauft. Ich bin schon sehr zufrieden.
Allerdings wünsche ich mir eine autofokus Kammera, damit Programme ala Barcoo auch laufen, ein wenig mehr Speicher und einen etwas schnelleren Prozessor und DUAL-SIm *lechtz*
Ansonsten kann ich das Huawai Ideos X3 nur empfehlen :eek:)

ebn

New Member
Hallo,

ich finde folgende Punkte wichtig:

- Dual-SIM
- CPU > 400 Mhz und ausreichend RAM
- Akku der mehrere Tage durchhält
- Marktzugang
- kapazitiven Touchscreen
- UMTS
- und Alles zu einem guten Preis
- nicht zu vergessen -> ehrliche Angaben des Anbieters

schrubbeldi

New Member
请选我

Hier es es also, das Gewinnspiel für ein Handy, für das sich noch vor wenigen Jahren kein Europäer interessiert hätte. Und heute? Schaut Euch doch um, jeder will es! Und in ein paar weiteren Jahren werden Handys aus China vielleicht schon Weltmarktführer sein.

Ja, ich würde sehr gerne eines dieser vielversprechenden Geräte gewinnen!

Und für die Zukunft wünsche ich mir das:
  • Eine wirklich gute Kamera, wie z.B. im Nokia N8 (die ist genial und besser als manche Kompakt-Kamera)
  • Stabil laufende Software (nicht zwingend Android, vielleicht auch WP7)
  • Wertige Materialien und saubere Verarbeitung
  • Bessere Akkus (hallo, China ist Weltmarktführer, wieso sind heute die Handy-Akkus oft so schlecht?)
  • Weiterhin vernünftige Preise
Ich würde mich freuen, mit meinem Gewinn kräftig Werbung für chinamobiles.org zu machen!

bigteddy

New Member
ich mache auch ma mit

also ich wünsche mir von einem chinaphone

Gute bedinbarkeit sowie flüssiges system mit update möglichkeit sowie guter und halbarer akku sowie
und wenigstens mittelklasse austattung wie guter prozessor und wlan was heut zu tage ja schon standart wird
und wenigsens wie immer günstiger als führende marken
wirde mich freuen es zu gewinnen kann es gut gebrauchen hatte nämlich bis zu kurtz noch ein iphone 3 clone der leider den geist aufgegebne hat zwecks akku

rholze

New Member
Die Wünsche sind ja wirklich zahlreich. Ich habe jetzt ein KiPhone, und wünsche mir dass, was ich bei diesem Handy bisher vermisst habe. Mir ist klar, dass die Preisunterschiede vom Original zum Clone auch aufgrund sehr viel leistungsswächerer Hardware begründet ist. Daher wäre es utopisch ein Handy gleicher, womöglich besserer, Leistung zu einem Bruchtel des Originalpreises zu fordern.

Daher hier nur moderate Wünche:

- schnelleres Coverflow für MP3
- Cover, Album und Titel aus MP3-Tags auslesen
- eine Standard PC-Anwendung á la iTunes zum synchronisieren der Daten und Sicherung für alle MTK-Handys.
- schnellere oder überhaupt Updates des OS

Mittelfristiger Wunsch wäre:
- auch für Handys mit Nucleus-OS eine API für Android Apps, damit die auf dem Handy laufen können.
- idealer Weise das Betriebssysten als Open Source. Dann kann hier viel erreicht werden!

Danke
Ronald

raz23

New Member
erstmal, danke für das gewinnspiel. von einem china phone/tablet erwartet denke ich keiner premium qualität. was ich von einem china-device erwarte, ist eine gute leistung für mein geld.

kapazitiver touchscreen
gutes ansprechverhalten (cpu/gpu)
stabile firmware (min. android 2.2)
einen akku, der nicht von heute auf morgen ohne irgendwelche anzeichen nicht mehr lädt
gps
min. 512mb ram
eine ausreichende cam für schnappschüsse

p.s. drückt mir die daumen :p

holzhaus

New Member
Mein A5000

Ich würde mir bei meinem A5000 die UMTS-Fähigkeit wünschen.Andere Fähigkeiten , wie Dualsim,Android,Appmarket und so weiter ist voll verfügbar.Die Akkus sollten einen Tag länger halten,jedoch bei so vielen Funktionen meines A5000 ist der Stromverbrauch verständlich.:)(Hab ja nen zweiten Akku)

amonrah

New Member
SciPhone

Hallo,

also diese folgende Punkte müssen bei Chinahandy vorhanden sein:

- gut funktionierender Glas-Touchscreen
- lögische Menüführung und austauschbare Apps(und nicht nur Java)
- ausgehende und gesendete SMS/Anrufe etc.
- schnelle CPU und genug RAM
- gute Foto und Digi Kamera, Video und Fototools
- Navi
- einen attraktiven Preis

danach gibt es keine Konkurenz!:)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten