Super Idee mit dem Gewinnspiel, danke schon mal (auch wenn ich nicht gewinne
).
Also die wichtigsten Punkte wurden eigentlich schon beschrieben.
Allerdings sind die wichtigsten Punkte für mich:
- Austauschbarer Akku, den man auch noch 1 -2 Jahre nach erscheinen des Handys nachkaufen kann
- Es darf nicht so schnell heiß werden (mein letztes wurde zu schnell warm, wenn man das intensiv genutzt hat, z.B. Navi)
- Das Display sollte mindestens 3,5 zoll haben und dabei auch bei Sonneneinstrahlung gut lesbar sein (die Auflösung in meinen letzten beiden China Handys war super und hat gereicht, daher glaube ich, das in dem Bereich ein guter Standard geboten wird)
- laute Lautsprecher, zumindest wenn man angerufen wird. Ich hasse es Anrufe zu verpassen, nur weil der Vibrationsalarm zu schwach, oder der Lautsprecher zu leise ist
- Ein CPU mit echten Werten, damit man den zumindest schon mal grob einschätzen kann (nicht so welche 800mhz Handys die dann im endeffekt nur 430Mhz haben)
- Schnell sollte der Cpu auch sein
- Ein Grafikbeschleuniger für die Zukunft wäre sicherlich auch nicht verkehrt
- Eine Kamera ist mir nciht wichtig, allerdings sollten Schnappschüsse schon möglich sein
-
Keins optische, möchtegern Kopie von einem sehr beliebten Handy
- Die Farbe vom Cover bzw. der Tasten (sehr beliebt bisher bei Lautstärkeknöpfen) sollte nicht abblätterm
- Wlan, Gps und ein Betriebssystem, dass mehr als Java Programme Unterstützt nehme ich jetzt mal als selbstverständlich