Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt die ersten Claptons gehen nicht im TC Mode

Die zweiten Ss coils kannst du im TC nutzen
Sorry, Deine erste Antwort hatte ich überlesen ;)

Jetzt bin ich aber hin- und hergerissen! Kaufe ich die mit Loch, die ich kenne und mag, kann sie aber nicht im TC-Mode nutzen oder kaufe die unbekannten Biester, die es können? :hehehe:

bart

Active Member
ich würd die edelstahl nehmen also die zweiten und diese im watt modus anstatt tc betreiben( die können beides)

aber das is alles geschmackssache

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

steffsb

Well-Known Member
Meine Erfahrung mit dem cubis pro ... Ansich guter Verdampfer, kein siffen etc. ABER die Problematik mit den coils konnte ich "nervlich" nicht verkraften! Teils Kokeln teils zu wenig Geschmack, teils nach paar Tagen der coils schon durch. Egal welche, egal wie viel ohm.
Mir war das zu nervig!
Für den selben Preis wie 2-3 Mal coils nach kaufen kann man getrost zb den obs engine Mini i, oder den ammit inkl. Zubehör kaufen, dann hat man deutlich mehr Geschmack, ebenfalls kein siffen o.ä.. hab ich wenigstens so gemacht und bereue es keine Sekunde.
Außerdem hast du dann ein neues kleines Hobby ... Selbstwickeln, wenn du beim dampfen bleibst läuft es eh darauf hinaus, warum also warten

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Meine Erfahrung mit dem cubis pro ...
Meine mit dem Cubis Pro sind bis dato allerdings einwandfrei :)
Aber weiß schon, die Meinungen gehen da auseinander, viele verteufeln den.

Ich betreibe ihn mit nem 1 Ohm SS316 im TC bei 250° und volle (75W) Anheizleistung.
Sehr sparsam beim Liquid, aber trotzdem guter Geschmack.
Den 0.5er hatte ich auch drauf, der frisst mir zu viel, der Geschmack ist nur wenig besser.
Den 1 Ohm habe ich jetzt seit gut 10 tagen am laufen. Kein kokeln, nie abgesoffen, tut nach wie vor.

Was ich an den Clapton nicht so mag ist auch der hohe Liquid Verbrauch. Bei der Evic Vtwo war der 1.5 Ohm mit Liquid Kontrolle ja auch dabei.
Der braucht DEUTLICH mehr als mein 1 Ohm.

Das sind aber alles meine eigenen Erfahrungen, bin ja auch noch Einsteiger.
Aber immerhin seit Ü 4 Wochen rauchfrei nach 30 Jahren 20 Kippen an Tag. Stolz :)

G3mob

Well-Known Member
Willkommen bei den Dampfern
Die RBA habe ich nur senkrecht gewickelt bekommen. Waagerecht ging nicht. Hat immer gesifft.
Die RBA klappt 1a mit ca 0,5ohm Edelstahl 0,4mm 3mm innendurchmesser bis 45 Watt ohne Probleme. Bei 50 Watt fing es beim 4ten Zug an zu kokeln.

hyi

Well-Known Member
Kommt immer auf den Mod drauf an. Backedampfe brauche ich ca. 8ml bis 12ml. Im Subohm bereich wirds mehr ca. 15ml bis 20ml...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten