Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

R

rWx

Guest
Auf Arbeit hab ich nen Engine, der hat nen sehr ordentlichen Flash. Das reicht mir auch mit 3mg in ner kurzen Pause :spiteful:

muhamed

Well-Known Member
War eben beim Zoll. Mir wurde gesagt, das alles an E-Zigaretten verboten ist und die nichts rausgeben dürfen bzw. alles muss zurück nach China.
Wo das steht, wissen die nicht, TPD2 ist den auch neu und der Chef war nicht im Haus, kommt auch erst Ende nächster Woche.

Ich dachte die machen Witze aber die Ware habe ich nicht bekommen.
Wie sollte ich da vorgehen?

bart

Active Member
wenn sie es nicht rausgeben hast du wohl pech, paypal fall aufmachen und geld zurückfordern

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

War eben beim Zoll. Mir wurde gesagt, das alles an E-Zigaretten verboten ist und die nichts rausgeben dürfen bzw. alles muss zurück nach China.
Wo das steht, wissen die nicht, TPD2 ist den auch neu und der Chef war nicht im Haus, kommt auch erst Ende nächster Woche.

Ich dachte die machen Witze aber die Ware habe ich nicht bekommen.
Wie sollte ich da vorgehen?
Um solche Probleme zu umgehen kann ich immer nur empfehlen ein paar Euro mehr für Porto auszugeben. Die Großen Chinashops bieten alle sowas wie ePaket, Priority Line etc. an. Dann geht das nicht über den Zoll, sondern direkt zu dir.

• Like
Wertungen: rWx

muhamed

Well-Known Member
Das ist ja keine Garantie dafür außer bei Gearbest aber in diesem Fall healthcabin gab es keine Option für den Versand nur PostNL.

Gesendet von meinem MI MAX mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich Anfänger, ich brauche mal Hilfe :grin:

Ich habe mir ja neulich die Joyetech eVic-VTwo Mini / Cubis Pro gekauft, da waren diverse Coils dabei, ich teste sie "wie blöde" und tendiere z.Zt. stark zu einem 1,5 Ohm Clapton Coil. Jetzt war ich kurz davor genau diese Coils zu bestellen:

http://www.ebay.de/itm/5er-Pack-LVC-Clapton-MTL-Coils-fur-den-Cubis-Cubis-PRO-eGo-AIO-1-5-Ohm-Joy-/262997760197

Das dürfte genau das sein, was ich jetzt auch habe :) Was mich an dem Coil stört ist, daß ich den ANGEBLICH nicht im TC-Mode betreiben darf.

IST DAS SO?

Wollte schon fast bestellen, da stolpere ich über dieses Angebot:

http://www.ebay.de/itm/5er-Pack-1-5Ohm-BF-SS316-Ersatz-Fur-Joyetech-Cubis-Verdampfer-Verdapferkopf-/222446927456

Da steht:
tcMode1.jpg

Wenn ich das richtig sehe, dann kann die eVic das, dort kann ich auswählen (Ni, Ti, SS3126):
tcMode.jpg

Jetzt frage ich mich, geht das tatsächlich mit den Coils aus dem Angebot?

Bitte um Hilfe :)

G3mob

Well-Known Member
Ti=Titan
NI =Nickel
Beides sehr schwierige Drähte, die sich nicht richtig durchsetzen
Du musst aber trotzdem die Leistung anpassen, bei 1,5 Ohm würde ich nicht mehr wie 15 Watt einstellen und mit 180 Grad anfangen. Dann hoch testen. Sicherheit halber nicht höher als 240 Grad, da fängt die Watte an zu kohlen.
Wenn Dir die Aufheizzeit zu lange ist, kannst Du noch "Preheat" einstellen. Das ist ein Anfangsboost mit mehr Leistung, zeitgeschaltet.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die aus den ersten Link(mit Loch) würde ich nicht empfehlen. Die saufen bei mir ab.
Bei mir nicht, darum finde ich es ja so gut, daß sie ein Loch dort haben :)

Noch bin ich nicht wirklich schlauer ;)

Kann man die Dinger mit dem Loch tatsächlich auch im TC-Mode benutzen oder nicht? Und die aus dem zweiten Angebot? Können die etwas, was die aus dem ersten Angebot nicht können, weil man diese ja ANGEBLICH im TC-Mode nutzen darf?

bart

Active Member
Wie gesagt die ersten Claptons gehen nicht im TC Mode

Die zweiten Ss coils kannst du im TC nutzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933