Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich als alter Tabak Dampfer könnte gerade in dem baden: click
Hat natürlich nix mit der Marke zu tun, ist aber geschmacklich das beste Tabakaroma das ich bislang hatte. Da kommen nicht mal die Herrlan ran :)

Angemischt mit 3%, verfeinert mit 1.5% Zitrone und 1% reinem Menthol (aus Kristallen selber gemacht) in 70/30 PG/VG Base.
Absolut lecker :)

ER1C

Well-Known Member
Heute kam mein Paket von liquidlabor.eu, bestellt am 15.08. Ging genauso schnell wie bei den letzten Bestellungen, find den Shop super. Freu mich schon aufs mischen am Wochenende und aufs testen der Aromen die ich bisher noch nicht hatte.
Danke nochmal an @fooox1 für den Hinweis mit den Angeboten, wär mir sonst entgangen. :good2:
Und ja ich hab ein kleines Problem mit Bestellungen von Aromen Nachschub. :whistle:;)
15034207950762142234337.jpg

ER1C

Well-Known Member
Ist nicht ganz das komplette Sortiment, hab von einigen Aromen aus dem Angebot gleich mehrere bestellt. Zum Beispiel 10xMelone, dampf ich im Sommer am liebsten und da kann ein kleiner Vorrat nicht schaden, vor allem bei 1,30 pro Flasche. ;)

E

endatec

Guest
Wenn Du jeden Tag ne andere ,,Note,, möchtes,wo ist das Problem ?

Und um so länger die Mischungen stehen,desto besser verbinden sich Base/Konzentrat.

ER1C

Well-Known Member
:goodpost:
Ist manchmal schon sehr interessant wie sich selbst gemischte Liquids nach einigen Wochen noch im Geschmack ändern.
Hab zwar einige All Day Liquids aber wenn ich zwischendurch Lust auf was anderes hab, brauch ich genügend Auswahl. :hehehe:

E

endatec

Guest
wenn ich durchs Dampfen im Vergleich zum Rauchen in absehbarer Zeit mal Geld sparen will :hehehe:
Ist für mich zweitrangig,mir geht es nur um das Zigaretten rauchen.
Und da bin ich seit 1,5 Wochen weg von und das Dampfen hilft dabei ungemein.
( alles Nikotin frei natürlich,sonst ergibt sich der Sinn für mich nicht )
Und wenn die,,Grundausstattung,, erst Mal steht,rechnet sich das auch.Ab und zu ein paar neue Coils und fertig.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ist für mich zweitrangig,mir geht es nur um das Zigaretten rauchen.
Natürlich geht es mir auch in erster Linie darum keine Kippen mehr zu rauchen :) Aber wenn man ein armes Schwein ist, dann spielt das Geldsparen auch eine Rolle :)

( alles Nikotin frei natürlich,sonst ergibt sich der Sinn für mich nicht )
Dampfen macht in meinen Augen auch 100%ig Sinn, selbst wenn man noch Nikotin im Liquid hat :) Ist bestimmt 95% weniger schädlich als Kippen :)

E

endatec

Guest
Dampfen macht in meinen Augen auch 100%ig Sinn, selbst wenn man noch Nikotin im Liquid hat :) Ist bestimmt 95% weniger
Ja,ist Ansichtssache.
Gebe Dir aber Recht,was dass Nikotin betrifft.
Hast ja in der normalen Zigarette noch bis zu 100 andere Giftstoffe,die noch viel übler sind.
Na mal sehen,wie weit ich komme,als Nichtraucher....:scratch_one-s_head:

fooox1

Well-Known Member
@endatec Dann schon mal Glückwunsch. Das Nikotin ist nicht das Problem, das nimmst du auch mit Lebensmitteln etc jeden Tag auf.
Und merkst du schon den Unterschied wenn du Raucher besuchst?
Mit der Hardware sehe ich auch so. Wenn man das richtige gefunden hat braucht man nur noch Aroma, Base und Coils. Brauche keine Sammlung an Boxen und Verdampfer.

E

endatec

Guest
Und merkst du schon den Unterschied wenn du Raucher besuchst?
Auf jeden Fall,aber stört mich komischer Weise nicht.

Die ersten 4 Tage waren die Hölle,alles tat weh und ich habe an Stellen Schmerzen gehabt,die kannte ich gar nicht.:p
Also die totale Entgiftung nach 37 Jahren rauchen und davon 36,5 sehr intensiv....;)

Jetzt nach 1,5-2 Wochen schon viel besser und ich habe es ja schon geschrieben,dass Dampfen hilft extrem.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten