Chinamobiles-Dampfer welche Mod´s/Akku´s, Verdampfer, Liquids/Aromen nutzt ihr?

fasTTommy

Member
So mein BWV (Bunkernwillvirus) hat wieder zugeschlagen, bei fasttech nen istick 100w auf reserve bestellt. TC brauch ich nicht, dampfe ausschließlich im wattage mode. Kommt in die Bunkerkiste ;)
Mein velocity deck für den aromamizer ist auch angekommen, aber erst mal beiseite gelegt, da mir die wicklung im 3 post deck aktuell sauguat schmeckt :)

Bei mir kam heute Paket 1 von 5 an. :hehehe:
Ein Cloupor Mini, Ersatz-Dichtungen für meinen Nautilus und nen Batzen Muji-Watte.
Mein Flash-E ist auch bald da. Und dann noch gaaaanz viel Kleinkram.:pleasantry:

Die Wunschliste wird auch täglich länger. Muss mal bald zum Doktor, dieser blöde HWV schafft mich.

steffsb

Well-Known Member
Packt ihr eure Bunker Hardware direkt in die Schublade, oder nutz ihr es auch? Dann eben 15 Verdampfer und 12 Akku Träger abwechselnd ... Oder wie macht ihr das???

Ich teste erst mal alles um zu sehen, wovon ich ein zweites bzw. drittes Teil brauche für die Zeiten die da kommen. Und alles was nicht so ganz prickelnd ist, wird genutzt bis es nicht mehr geht. Bei den Mods habe ich jetzt drei im Einsatz, der Rest wird gebunkert.

Habe mir auch nen Tröpfler zugelegt, um die Aromen und Liquids zu testen die ich mir zugelgt habe. Denn auch an der Front gibt es noch viele Dampfschlachten zu schlagen.

steffsb

Well-Known Member
mein kayfun mini ist gerade gekommen ... ich muss mich erst mal in die watte Einpassung ran pirschen.
gerade hat er nämlich angefangen zu kokeln, ich glaub ich hab die liquidkanäle dicht gemacht.
was ne sauerei! pfff wieder auseinander nehmen "liquid überall" tststst
IMG_20160309_122854.jpg

steffsb

Well-Known Member
so ... noch mal auseinander gebaut, watte richtig eingelegt, jetzt dampft datt ding recht ordentlich!
der geschmack is völlig anders als beim gs air2! man schmeckt andere sachen im liquid, die ich vorher nie wirklich auf´m schirm hatte, allerdings sind auch noten weg die vorher da waren.
insgesamt recht intensiv mit ordentlicher dampfentwicklung!

Mein Flash-E von Hotcig ist heute gekommen. Freue mich schon auf ne anständige Wolke heute Abend.
Da war Fasttech wirklich schnell, nur 1,5 Wochen unterwegs.

fasTTommy

Member
Packt ihr eure Bunker Hardware direkt in die Schublade, oder nutz ihr es auch? Dann eben 15 Verdampfer und 12 Akku Träger abwechselnd ... Oder wie macht ihr das???
Ich habe aktuell immer zwei Alltagsdampfen. Eine für zuhause, die andere unterwegs. Neue Hardware wird getestet und bei gefallen die Alltagsdampfen durch die neue Hardware ersetzt. Das "alte" zeug wird gereinigt, getrocknet und in die Bunkerkiste gelegt.

R

rWx

Guest
Ja, teste auch immer mal andere. Was ich aber nicht wirklich nutze, wird wieder verkauft und was neues zum testen gekauft. Hab die Tage nen Bellus, 2 Crown, Nautilus und den istick 50 wieder verkauft. Gibt nur noch AT mit austauschbaren Akkus. Einen Crown, Aromamizer, Crius und Billow V2 sind top, die behalte ich auch. Unterwegs zu mir sind 2 Flashys, ein Cthulhu V2, ein Genius² by Shenray, 2 Wotofo Tröpfler, eine Koopor Mini und 2 mechanische Tubes. Auf den Genius und den Cthulhu bin ich sehr gespannt und hoffe das die zum bunkern taugen ;)

G3mob

Well-Known Member
Geil @steffsb. Immer schön auf die Dochte achten. Die müssen leicht reingehen. Und unbedingt auf der Watte auf sitzen. Hast Du 1,3 oder 1,9 Ohm gewickelt?

steffsb

Well-Known Member
1,9 !
Hast Du 1,3 oder 1,9 Ohm gewickelt?
das ding bringt mich zur weißglut! halber tank lief alles super, dann nachgefüllt und wieder entleert sich der komplette tank über die airflow ...
ich brauch erst mal nen paar tage urlaub von dem ding, vlt versuch ich´s am WE nochmal[DOUBLEPOST=1457634119,1457633766][/DOUBLEPOST]
Die müssen leicht reingehen.
???
warum leicht?
meine musste ich schon etwas drängen. daher das problem? mit dem ausfluss?
das macht mir nen echten bastler eindruck datt dingen *gerade sehr genervt

G3mob

Well-Known Member
Prüf mal die Dichtung. Normalerweise läuft der nicht aus. Welche Maße haben die Dochte? Und wie stark hast Du die gerollt. Fallen die von alleine in die Löcher oder musst Du die rein drücken. Ist die Watte schön hoch gelegt?
Ich nehme sehr viel Watte. uploadfromtaptalk1457634242081.jpg

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten