T thejoki New Member 14. Dezember 2008 #1 Hallo @all Wollte mal wissen, ob's irgendein chinamobile mit GPRS gibt? Tja... Aber nun zur 2. Frage: Ich suche halbwegs seriöse Händler mit Sitz (Konto und Lager) in der EU. Kann mir wer ein paar Links nennen? Ganz herzlichen Dank, Joki
Hallo @all Wollte mal wissen, ob's irgendein chinamobile mit GPRS gibt? Tja... Aber nun zur 2. Frage: Ich suche halbwegs seriöse Händler mit Sitz (Konto und Lager) in der EU. Kann mir wer ein paar Links nennen? Ganz herzlichen Dank, Joki
Neusser-Styler Aushilfsamöve 14. Dezember 2008 #2 GPRS Ja aber das ist sau lahm, aber hsdpa hab ich noch keins gefunden sry.
Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung 14. Dezember 2008 #4 außerdem wirste kaum händler finden, die ihren Sitz in der EU haben, weil sich diese dadurch in Gefahr begeben, nicht CE geprüfte Artikel zu verkaufen!
außerdem wirste kaum händler finden, die ihren Sitz in der EU haben, weil sich diese dadurch in Gefahr begeben, nicht CE geprüfte Artikel zu verkaufen!
T thejoki New Member 14. Dezember 2008 #5 meinte ja hsdpa.. ;-) hmmm.. schade... Danke trotzdem!! dann werd' ich mal auf günstige Gelegenheiten warten, ein brauchbares zu finden.. ;-)
meinte ja hsdpa.. ;-) hmmm.. schade... Danke trotzdem!! dann werd' ich mal auf günstige Gelegenheiten warten, ein brauchbares zu finden.. ;-)