Chinadandy großer Akku

Verena324

New Member
Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuem Handy mit möglichst großem Akku.
Bei den Chinadandys gibt es da mittlerweile schon eine relativ große Auswahl.
Jetzt habe ich ein paar rausgesucht und schwanke zwischen folgenden Modellen:

oukitel-k6000-plus
ulefone-power-2
oukitel-k7000
blackview-p2-lite-6000mah
lenovo-vibe-p1

Habt Ihr eine Rat für mich?
LG

A

Andycat

Guest
Was ist den wichtig für dich...
4g,gutes gps,Display auflösung,viel ram,großes Display...

Achso falscher bereich hier..
@ColonelZap kannst du es bitte verschieben in den bereich kaufberatung...

S

sippi

Guest
Das K6000 Plus sowie das Power 2 sind wohl hier die beste Wahl. 4 GB Ram + 64 GB Speicher und ne gedrosselte Helio P10 CPU. Und beide aktuell für etwa 165 Euro zu bekommen. Ich würde hier aber wohl zum K6000 Plus tendieren. Von Blackview ist abzuraten, die reihen sich mit Umi und Elephone zu den schlechteren Herstellern ein. Das Vibe P1 ist ok, hat aber noch Spielraum nach oben. Es gibt mitlerweile schon das P2, von den Daten her liest sich das ganz gut.

Verena324

New Member
Danke sippi das ist ein klare Ansage mit der ich was anfangen kann!
Andycat nach Akku würde display und Kamera kommen.

steffsb

Well-Known Member
Kenne alle Phones nicht persönlich, allerdings hab ich mit Lenovo Phones NIE wirkliche Probs gehabt! Wenn ich die Auswahl hätte ... Lenovo vs die anderen aufgeführten Hersteller, wäre es für MICH ne leichte Entscheidung, obwohl ich hatte auch schon nen gutes oukitel (u10)

A

altmann

Guest
...und ich hatte bei der Überschrift schon gehofft, dass China-Dandy was versautes ist...
Grins.. ich hatte vorhin schon nach "China Dandy" gegoogelt, weil ich auch gucken wollte, ob sich was spannendes hinter verbirgt :)

Hätte ich die Wahl, würde ich mich wohl auch fürs K6000 Pro entscheiden, dass war zumindest bei mir vor einigen Monaten weit oben auffer Liste.

Ist aber natürlich die Frage, was der OP vom Akku erwartet? Mit meinem RN3 komme ich z.B. jetzt bei normaler Nutzung auch über zwei Tage, was ich voll OK finde.

Tall1969

Well-Known Member
...und ich hatte bei der Überschrift schon gehofft, dass China-Dandy was versautes ist...
Su jet gibet hä net ... Seriöses Forum[DOUBLEPOST=1492642472,1492642261][/DOUBLEPOST]Wieviel Zoll soll das Display den haben?
Bei 5" bin i mit dem xiaomi 3s sehr zufrieden. Bei reger Nutzung hält der Akku echte 2 Tage mit Reserve...
DisplaY gut, Kamera... Das ist ein telephon, bei Tageslicht ok, ansonsten Katastrophe...

Tall1969

Well-Known Member
Ein großer Tank sagt noch Nyx, wenn die Kiste 29l braucht... Das 3s hat 4.000 mah und ein 5" (ich glaub) HD Screen....[DOUBLEPOST=1492643236,1492643203][/DOUBLEPOST]Fhd macht bei 5* a keinen sinn

StardustOne

Well-Known Member
Das Xiaomi Redmi 4 Prime hätte 5 Zoll in Full HD und ebenfalls einen 4000er Akku. Das wäre eine sehr handliche Alternative.

leechseed

Well-Known Member
Redmi 4 Prime = Redmi 4X (kein Note), oder? Wäre wohl die leistungsstaerkere Alternative zum 4A und ebenfalls mit Band 20.
Warte noch auf einen ausführlichen Test des Gerätes.

Nurnai

Just me
Nein, das Redmi 4 Prime hat den Snapdragon 625 und das Remi 4x den 425 (glaube ich auf jeden Fall einen mit 4 vorne), das ist der Nachfolger vom Redmi 3s. Das Redmi 4x gibt es mit Band 20, das Redmi 4 Prime nicht.

Edit: Das Redmi 4x hat den Snappi 435 drin. Das 4A hat den 425.

Zuletzt bearbeitet:

stargate49

New Member
Kann das Redmi Note 4X eigendlich mit 2 Sim Karten & einer MicroSD betrieben werden oder gibt es hier auch so einen "kastrierten" Schacht mit 2x Sim oder 1xSim & 1x SD ???

StardustOne

Well-Known Member
Wenn man unbedingt will, kann man fast jeden Hybrid Slot mit zwei SIM und einer MicroSD Karte betreiben, man braucht jedoch etwas Mut, Feuerzeug und Sekundenkleber dazu. Im Internet gibt es diverse Anleitungen wie das geht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten