China Taplet WIHTE SCREEN !

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Tablet PC.

wenn ich es Anmache kommt nur ein Weißer Bildschirm :(

Ich würde auch gerne einmal wissen was es für ein Gerät ist.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Link zum gekauften Gerät
Andr​​oid 2.3 WIFI 8GB FM Transmitter GPS Navigator mit 7 Inch Touchscreen neu

Gruß

Andreas

Hallo inzwischen habe ich das Tablet geöffnet.

Es steht auf dem chip Allwinner A13 Drauf, kann damit jemand was anfangen ?

N2k1

Well-Known Member
Der A13 ist in sehr vielen China-Tablets verbaut - gefolgt vom VIA und dem Rockchip...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Woher sollen wir denn wissen, ob noch Hoffnung besteht? Was hast Du mit dem Ding denn angestellt? Efox soll sowieso einen schlechten Support haben, aber ich gehe nicht davon aus, dass die am 1. Januar arbeiten...

kkrriissii

alter Hase
Laut den Bildern auf der Website hat das Tablet doch einen Hardreset Knopf? Geh mal mit einem Zahnstocher oder einer Büroklammer da rein, warte ein bisschen und versuche es neu zu starten....

Laut den Bildern auf der Website hat das Tablet doch einen Hardreset Knopf? Geh mal mit einem Zahnstocher oder einer Büroklammer da rein, warte ein bisschen und versuche es neu zu starten....

Moin,

Habe ich natürlich als erstes Probiert, er startet dann zwar neu aber Bild bleibt weiß

den Support habe ich bereits von 4 Wochen angeschrieben, und bisher keine Antwort

Was hast Du denn gemacht - bevor das Problem auftrat?

Moin,

Es ist mir 1 Tag vorher mal runtergefallen, ca 50 cm hoch, man hat aber nichts gesehen, und es ging auch den Tag über als Navigationgerät.
Dann habe ich es abends aus der Tasche geholt, und es kam beim anmachen ein Weißer Bildschirm, habe natürlich einen Moment gewartet und
dann habe ich versucht das mit dem Hardreset durchzuführen

Leider ohne Erfolg, kam wieder Weißer Bildschirm

Und da sich von Efox seit 5 E Mail keiner mehr meldet ist mir das nun auch egal und will es halt ohne den Support machen, weil als Navigationgerät eignet sich das teil super, Klasse GPS

Vl kommt ja jemand aus Hamburg ? und hat vl mal zeit auf Kaffee und was leckeres zu essen ;)??

Gruß

Andreas

N2k1

Well-Known Member
Klingt nach verrutschtem Kontakt...
Offen hattest Du es ja.. kontrollier mal die Verbindungs-Flach-Kabel.

H

Herr Doctor Phone

Guest
möglich das das flex vom tft nen schuß hat...
der flex von der beleuchtung ist heile.
kontrolier mal die anschlüsse vom tft

möglich das das flex vom tft nen schuß hat...
der flex von der beleuchtung ist heile.
kontrolier mal die anschlüsse vom tft
Danke werde ich ausprobieren.

Efox soll auch nicht dafür aufkommen wenn es meine Schuld gewesen wäre, es ging den nächsten tag ja ohne Probleme.

Zumal efox sich schon so extrem nicht die zeit nimmt auf Nachrichten zu Antwortet, Pfeife ich auf Support, und versuch es selbst, bzw durch hilfe anderer User,
Denn Geld gibts ja doch nicht wieder ;)

Gruß

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten