China Tablet ähnlich Surface's

Hey, ich wollte mal wissen ob jemand ein China Tablet mit echter Stylus Unterstützung kennt. Auf ali Findet man dubiose modelle. Weiß nicht so richtig. Das Surface 3 ist geil aber soviel, naja.

Ideen? Wenn jemand Bock hat, können wir ja onda oder so fragen ob sie uns welche herstellen... Weil Terra bietet welche an habe ich gesehen, die sind doch nie im Leben selbst entwickelt sondern nur um gelabelt.

Stylus ist das wichtigste. Wegen mitschreiben in der Uni, ich und die Möglichkeit Papierlos zu arbeiten das passt perfekt!
Aber danke schonmal!

wydan

Well-Known Member
Stylus kann man ja extra kauffen, das finde ich sogar als vorteil, so muss ich den nehmen der beim gerät dabei ist, und kann mir einen suchen der mir am besten passt

pengonator

Well-Known Member
Das ist ein Tablet mit Stylus aber mit Android. Nur die ganze HDC Phones/Tablets sind so genannte 1:1 Clones und daher würde ich davon eher abraten da hier mehr auf das optische nachbilden eines Samsung Produktes Wert gelegt wird und dann bei den "inneren Werten" geschlampt wird bzw. die Qualität da sehr zu Wünschen übrig lässt.

Okay. Ich dachte mir schon das es ähnlich Mau ausfallen wird. Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem günstigen Surface 3 begeben (obwohl so kurz nach Release) ansonsten nehmen ich (mit Studirabatt) die i5, 128 GB Version vom Surface Pro 2 mit Tastatur und Stylus für ~ 780,-

Sind halt schon andere beträge als von China Tablet gewöhnt!

Nein für mich nicht (hab aktuell ein Sony tablet z mit lte aus einem billigen sparhandy datentarif 11,- für 5 gb pro Monat und einmalig 40,-) und das hab ich mal gegen ein Note 2014 getauscht und war begeistert. Musste es nur wieder hergeben (mit Kumpel getauscht), ich bin ein kreativer Chaot und die mitschriften habe ich immer dann bei mir (da ich neben des Studiums noch arbeiten muss und das sehr flexibel hab ich auch keinen Bedarf immer alles mitzuschleppen). Egal, guck gerade nach billigen nicht surfaces. Danke für die Hilfe!

pengonator

Well-Known Member
Dann ist das ja bestimmt etwas für Dich..... Ist zwar nicht ganz billig aber auch nicht so teuer wie das Surface. Das wirst Du bestimmt bei einem Telco das mit einen Vertrag günstig bekommen können. Hab ich vor einem Jahr auch mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1.

S

Squizzy

Guest
Kauf dir was vernünftiges. Vor allem wenn es um die Arbeit geht. Da lohnt es sich nicht zu knausern. Alle Vorschläge hier sind nicht vergleichbar mit dem was du dir vorstellst. Auch die Angaben dass du dir ein stylus kaufen sollst zeugt ja davon dass hier niemand mit so einem Gerät geschrieben hat.

Für alle anderen - das besondere an surface und Note stylus stiften ist, dass sie zwischen Stift und Hand unterscheiden können und somit das auflegen des handballen möglich ist wie auf Papier.

Ja deswegen sagte ich ja ich werde mir das Surface 2 Pro holen. Der Aufpreis beim 3 ist es mir nicht wert bzw. die 64 GB Version scheint mir etwas knapp bemessen und die 128 GB ist ja gleich mit i5 (den ich nicht brauche wegen dem schlechten Thermaldesign) und 200,- mehr. Das Surface 2 Pro mit 128 GB, Stift und Tastatur für 780,- ist ganz okay vom Preis. Eventuell gibt es ja auch ein anderes Gerät was passt bis nächsten Monat, so lange warte ich aufjedenfall noch. & ich verkaufe mein Sony Tablet Z mit LTE - wenn ich dafür ~ 350 Euro bekomm, dann hab ich ja schon mal einen Teil wieder drin

Aber Danke für Alle eure Tipps! Dachte mir halt schon das es nichts gibt für mich derzeit, aber wollte nochmal die knowlegde power der community benutzen

Ich vermute übrigens das es in nicht allzu ferner Zukunft (Q1-2/'15) es Surface ähnliche Geräte mit Stift und Digitizer aus China gibt. Bei den ganzen iPad Air & Mini 'Clones' hat es auch ein Stück gedauert bis es gute gab!

J

johndebur

Guest
Ende August bringt Vido noch ein Surface tablet mit Stylus heraus. Falls man doch nach einer Alternative sucht :)

主打小尺寸+多彩机身,原道W8系列8寸Win8新品曝光 1Pad

http://www.yuandaocn.com/

Small size + colorful main fuselage, the original Road W8 series 8-inch Win8 new exposure
In fact, early in the new conference held on August 6 Intel as partners to bring its original new road involved, then we 1Pad report in which the original road on an 8-inch Win8 new W8 exposure news. However, the recent news shows, the original road seems to build an 8-inch Win8 tablet series, which ...

In fact, early in the new conference held on August 6 Intel as partners to bring its original new road involved, then we 1Pad report in which the original road on an 8-inch Win8 new W8 exposure news. However, the recent news shows, the original road seems to build an 8-inch Win8 tablet series, including two tablet called W8S and W8C on officially surfaced.

It is reported that the former Road W8 Department's new series, colorful look and feel aspects of the main body and small size, which because of the positioning of different products, but also the subdivision. Recently exposure W8C and W8S, the former flagship flagship entertainment business, which hit the elite business.

Configuration, the main entertainment business W8C 1280 * 800 resolution IPS screen, equipped with 1.8GHz clock speed Intel 64 Bay trail-T Z3735F processor, with memory being unknown (prior to exposure from the news point of view, there should be 1GBH and 2GB of RAM in two versions), 32GB of storage space from the start. In addition, W8C also built-in 3G module, supporting WCDMA 3G Internet access, pre-installed genuine Win8.1 system and Office software. The aircraft will be available by the end of August, the selling price is currently no news, but the editors are expected to be in the thousands within its price.

The original road W8S flagship business elite is also an 8-inch tablet, pre-installed genuine Win8 system, except that: support original handwriting handwriting. Configuration, it is not clear, however, since the original road elite business aircraft positioning Win8 tablet, then configure it would surely W8C better, of course, prices will inevitably 'water rose bed high'.

PS: About the original handwriting handwriting can be applied in many fields, such as business signature, file marking, comic creation.
142434ofi6i2mvk6peiz6y.jpg 142435f4648b4z8b8gtvgv.jpg 142436j4jmrm0q869b9me6.jpg 142437z6bfrdzj0b4xd4hm.jpg

Geil, schade so klein. Aber ein Versuch ist es eventuell obwohl eher ein Dell Venue 8 Klon. Danke für die Info! Wohl selbst interessiert?

G

Gast123

Guest
Ich habe erst gestern etwas gefunden, dass zwar etwas außerhalb des China-Winkels liegt, aber sogar mich reizt:

Ein Windows Convertible mit an- und absteckbarer Tastatur und mit Stifteingabe. 11,6 Zoll FHD Display, 128GB Flash, 8GB Arbeitsspeicher, Windows 8.1

Und das für 400 Euro mit deutscher Gewährleistung.

Und damit noch nicht genug: Unter der abnehmbaren Tastatur ist eine zusätzliche 1TB Festplatte und ein zusätzlicher Akku eingebaut.

Name: Medion Akoya P2213T.

Referenz zu dem Artikel, in dem ich es fand:

http://www.golem.de/news/akoya-p2213t-medion-stellt-windows-convertible-fuer-400-euro-vor-1409-108943.html

Moderiert:
Ist ja noch besser als ich gedacht hätte. Ich vertraue medion einfach mal das sie keinen kapazitiven Stift meinen. Das werde ich mir dann holen. Größe und so Passt, Preis auch. Ansonsten hätte ich mir jetzt das Dell Venue 8 pro geholt - is aber halt bisschen klein.. Weil 780 fürs sp2 oder noch mehr fürs sp3 (720 plus 100 für die Tastatur) is mir zu viel..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten