China Spiele Konsole ( psp Fake ) wie ist die erfahrung hier ?

MrBingo86

Member
Huhu @ alle

Ich hab mal eine frage an die allgemeinschaft hier.

Ich war auf der suche nach einer PSP heute, da ja bald weihnachten vor der tür steht und sich meine frau was ähnliches wünscht..

Auf der suche im netz bin ich auf das Fake :) psp spiele konsole gestoßen mit android.. hihi echt hammer die China leute: was die so alles Faken ^^

Naya eigentlich hat mich das teil sehr Interessant gemacht, da es genau die Funktionien Spricht, was meine Frau sich wünscht: Android, Spiele konsole, N64 emulator, psX emulator Sega, Nintendo, Flashplayer, sufen und vieles mehr

Bevor ich mich blind auf das ding stosse, möchte ich mich gerne mehr darüber infomieren.. Vlllt gibt es ja user, die ja sich schon damit ausernader gesetzt haben und Ihre erfahrung mir berichten könnten :)

Wäre sehr dankbar für jede hilfe

Mfg

MrBingo ^^

rob1337

Member
Ich kenn das Ding und kann es dir absolut nicht empfehlen. Es sieht vllt so aus wie ne PSP aber von der Verarbeitung her ist das Ding einfach nur billiger Schrott.

Es fühlt sich einfach nur komisch an wenn man die buttons drückt und die Schultertasten sind auch nicht so "smooth" verarbeitet wie beim original im Gegenteil sie machen schon fast Lärm (klackern), wenn man sie runterdrückt.

Was ich dir empfehlen kann ist, dass du ihr ne gebrauchte originale PSP bei eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen holst die gehen da schon für 70€ manchmal auch mit 1-3 Spielen weg.

Du kannst auf die PSP dann mit Hilfe von einer "Pandora Batterie/Akku" eine CFW (custom firmware) drauf flashen und dort kannst du ihr dann auch NES/SNES/GB/GBC/GBA/N64/PSX Emulatoren + Roms draufspielen.

Da hat sie deutlich mehr von (glaub mir) :)

Falls sie dann mal zufällig nen originales PSP-Spiel sieht was ihr gefällt kann sie dann auch noch darauf spielen.

Nur so als kleiner Denkansatz :grin:

MrBingo86

Member
Ok, ich denke aber: dasses verschiedene Modellen gibt: mit dem entsprechender guter verarbeitung oder schlechter.. dass ist bestimmt nichts anderes als bei dennen china Handy; die ich von damals kenne.. da gabs im guter ausführung dennoch auch in schlechter..

Mir geht es nicht nur um die spiele sondern auch um das betriebsystem "android" zudem kann sie ohne weiteres Youtube oder ähnliche videos im netz anschauen, da das gerät ja Flashplayer unterstützt

nochnoch mal hier ein link von dem gerät..

http://www.ebay.de/itm/JXD-5-PSP-Video-Game-Player-Capacitive-Touch-Screen-Tablet-Android4-0-WiFi-MP5-/321011728980?pt=Video_Games&hash=item4abdca4254

brunni2000

中國移動用戶
Interessant sieht es ja aus aber wär halt mal interessant ob es da noch mehr User gibt die Erfahrungen mit unterschiedlichen Modellen gemacht haben.

rob1337

Member
Hab mir das Ding mal angeschaut, die Schwachstelle von dem Teil ist eindeutig die nur 1 GHz starke single core CPU.

Die 512 MB sind zwar auch nicht der Renner aber es ist noch zu verkraften.

Die ganzen 2D Konsolen wird sie problemlos emulieren können (GBA/SNES etc.) aber bei N64 und PSX Spiele wird sie (höchst-)wahrscheinlich extreme Frame-ruckler haben.

Ein nettes gimmick ist der FHD HDMI TV-Out Ausgang.

MrBingo86

Member
[video=youtube;aFTyXXjLf3M]https://www.youtube.com/watch?v=aFTyXXjLf3M[/video]

hier ein Deutscher Test-Viedeo, was mit gleicher Daten entspricht..

Laut video laufen, die meisten spiele problemlos..

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten