queen-shit
Sonnenkind
Bei Mixe hat das Gerät, das ich möchte, gerade einen Superpreis. Ich überlege wirklich da zu bestellen. Gibt es bei diesem Shop irgendwas zu beachten? Oder ist sogar von Bestellungen dort generell abzuraten?
Das ist falsch. Das geht genauso durch den Zoll, und das ist gut und richtig so. Meine letzte NL Post Sendung hatte ganz normal den grünen Zoll-Aufkleber drauf.holländische Post an, um die Verzollung zu sparen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Mixeshop gemacht. Du solltest vielleicht darauf achten, dass die günstigste Versandart, NL Post, bei Mixeshop immer noch ca. 14 Dollar kosten wird. Das musst Du zu dem günstigen Preis Deines Phones hinzuaddieren. Dadurch mag sich der Preis wieder relativieren.Bei Mixe hat das Gerät, das ich möchte, gerade einen Superpreis. Ich überlege wirklich da zu bestellen. Gibt es bei diesem Shop irgendwas zu beachten? Oder ist sogar von Bestellungen dort generell abzuraten?
Laut @antelifegermany auch bei antelife:Hongkongeek.com bietet keine Zoll Versicherung für Geld, denn dieser Service ist bei denen kostenlos im Preis mit dabei.
Bei antElife habe ich zwei Bestellungen laufen und habe bei einer der beiden Bestellungen DHL Express gewählt. Werde dann an passender Stelle berichten, ob und wie es funktioniert.Wäre schön wenn auch User Ihre Erfahrungen posten würden
Ich möchte Flosmall auch mal lobend erwähnen.Ich möchte hier Flosmall noch erwähnen. Hat auch so eine Art Zollversicherung, kostet 6$.
Servus!Die Einfuhrsteuer + DHL-Bearbeitungsgebühr wurde mir nach 1 Tag vollständig zurück erstattet .
Zufrieden? Ist die Performance in Ordnung? Wie ist die Akkulaufzeit?Ich habe mein ASUS Laser 2 601 bei Eglobal bestellt.
Lager in England. Kein Zoll
ja , nach 1 Tag war das Geld in voller Höhe inkl. DHL-Pauschale auf meinem PayPal-Konto . Hatte ich hier gepostet .Hats bei dir denn schon geklappt, dass du das Geld zurück erhalten hast?
Sorry. Hatte ich irgendwie überlesen. Das hat man davon, wenn man Threads von hinten aufrolltja , nach 1 Tag war das Geld in voller Höhe inkl. DHL-Pauschale auf meinem PayPal-Konto . Hatte ich hier gepostet .
ist doch kein Problem, ich überlese auch einigesSorry. Hatte ich irgendwie überlesen.