china macbook?

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es gibt ja:
china iphones
china ipods
usw.
usw.

da habe ich mir gedacht...
warum nicht auch ein:
china macbook???

es muss nicht sonderlich gut sein. einfach zum musik hören, chatten, für icq etc
aber ungefähr so aussehen...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
hehe ne ganz gute idee... also mit ganz viel plexiglas würd das bestimmt gehen...
aber dafür brauchte man erst einmal ein laptop als grundlage wofür man dann ein neues gehause baut
mhh vll gibt es ja auch ein macbook gehause zum kaufen (denek ich aber nicht^^)

lurch86

New Member
hab noch nen powerbook 150 hier^^ das geht sogar noch^^

aber ebay hat bestimmt defekte macbooks^^

mfg

Dorigo

New Member
oh die Hardware wäre nicht das problem ich habe noch einige boards und displays von IBM R31 Thinkpads im keller liegen

edit ich hab auch schonmal dran gedacht die in ein plexiglas gehäuse zu bauen

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also da das "power" book 33mhz hat kann man das vergessen
ich guck aber mal bei ebay

lurch86

New Member
war ja nur spaß^^

das schrotte ich nicht hat schon liebhaber wert, war ja das erste notebook für den massenmarkt^^

mfg

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wie ein kleiner gameboy

aber bis der mal rauskommt...

naja also um nochmal auf das ursprungstheme zu kommen...
gibs sowas
ich werde gleich mal ein bisschen google nerfen^^

edit:
also am bekantesten ist das teil hier....
http://img218.imageshack.us/img218/3540/w205r2dn7.jpg
so wirklich toll sieht das aber nichts aus und mit 800€ auch teuer (fast wie ein macbook^^)

edit²:
auch interresant wen das macbook nicht ausreicht
http://www.minitechnet.de/761.html?&cHash=503eee0a62&tx_ttnews[backPid]=307&tx_ttnews[tt_news]=4631

nur das gefällt mir nicht^^ "Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann das Notebook beim Hersteller für umgerechnet 4400 Euro (3500 Britische Pfund) erwerben. Die Taschen kosten aber extra."

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
So´n China MacBook wäre echt ma ne richtig geile Idee =)

Würd mir direkt einen zulegen *G*

Aber jezz ma abwägig davon hier einen selbst zu bauen, es geht ja so wie ich das verstanden hab einen wirklich geclonten Apple... Gibts sowas nich schon iwo ??

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
---------push--------
musste mal sein ich will das teil noch vor den somerferien die in 2,5 wochen anfangen :grin:

ReKii

New Member
Hab letzte woche das Mac OS 10.4 auf meinm Asus EEE Installiert auf die SSD muss man natürlich erstmal komprimieren. Flüssig läufts nich auf nen ungemoddeten EEE PC mit 900 Mhz übertaktung und ner 2GB Ram ist das schon nett.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
mhh ja also es geht mri nicht ums mac os sondern ums aussehen...

Zuletzt bearbeitet:

ReKii

New Member
^^ beim EEE PC kannste viel rumbasteln z.b. kannste nen Touch Display und nen Multi Touch Panel einbauen oder Light Mod wenns sowas gibt dann kannste auch bestimmt das Gehäuse in den Apple Look ummodden

Dorigo

New Member
@Rekii wie hast du das mac os installiert und wo hast du das her??? ich will nämlich auch das mac os auf meinem thinkpad haben aber ich hab noch keine deutsche anleitung gefunden wie das geht
wäre nett wenn du mir helfen könntest

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten