China I-Phone mit was weis ich drauf!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jopa_b_b_b_

New Member
Hallo,
Ich habe seit drei tagen ein kleines PROBLEM!!!
Habe ein Handy in die Hand bekommen von meinem Cousin.
Ich dachte anfangs weil ich von dem keine Ahnung habe das sei ein I-Phone (da laut Info im Handy sowas stand) aber Pustekuchen.........
leider weiß ich nicht welches Modell dieses Handy ist somit kann ich auch keine weiteren Infos geben (da ich gar keine Funktionen nutzbar ist) wollte ich es erst Flashen bzw eine neuen Firmware drauf Spielen.
kann mir vielleicht jemand helfen um dieses Problemchen in den Griff zu bekommen?
danke schon mal im voraus

gruß jopa

sophone

Active Member
Oh weh ein iPhone 4 Nachbau. Da gibt es mittlerweile so viele das wird schwer herauszufinden was es ist...

Manu-M3

Meizu Fanboy
Könnte ein Kiphone 4GS sein,zumindest sieht es dem im Menü sehr ähnlich.
Ich hatte es selbst einmal. Um es mal zu sagen,wenn es dieses ist hat es kein Android und auch kein WP.
Es ist ein Java Phone mit einem Iphone Interface.
Vielleicht auch ein Pinphone 4(G?)S , aber das wär eig so ziemlich dasselbe.

jopa_b_b_b_

New Member
danke euch für eure Antwort,gibt es eine Möglichkeit das neu zu installieren?(so das man das Handy normal nutezen kann)?
wenn ich ins W-lan gehe zeigt der mir cmcc und cmcc-edu an und ich kann mich nicht mit irgend einem w-lan verbinden!
20130525_123834.jpg

sophone

Active Member
Geh mal so na wie möglich an deinen Router. Dann wird bestimmt auch dein WLAN netz angezeigt.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Kein Play store? Hast du einen Dateien Manager auf dem Gerät? Such mal nach Dateien mit der Endung apk... Wenn welche drauf sind versuche sie zu starten wenn er sie installiert ist es kein Java phone.

Zuletzt bearbeitet:

jopa_b_b_b_

New Member
ich habe alles schon versucht.....w-lan wird nicht angezeigt!!!
im menü habe ich nix von java gefunden eigentlich ist da nur Cydia drauf was ich öffnen kann aber ich kann sonst nix machen!

jopa_b_b_b_

New Member
ich habe keine ahnung was das ist....habe jetzt ne apk auf die sd karte zübergezogen..... der öffnet die nicht!!also ist es schon mal kein android.....aber selbst wenn es eine java version ist müsste es doch ne möglichkeit geben die neu zu installieren oder denke ich gerade ein bißchen falsch?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Da sieht es sehr schlecht aus für dich und vorallem für deinen Fake IClone, dafür gibt es einfach keine erfolgversprechenden Updates.

jopa_b_b_b_

New Member
Da sieht es sehr schlecht aus für dich und vorallem für deinen Fake IClone, dafür gibt es einfach keine erfolgversprechenden Updates.
na ja ein update soll ja nicht sein ich wollte eigentlich das handy neu installieren aber wenn es nicht geht mei kann man nix machen
hat mein cousin 50€ eben mal weggeschmissen
danke für die hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten