China Handy mit KitKat???

Chris28berlin

New Member
Hallo,

hab jetzt das Cubot S208 (Android 4.2) und das Doogee Valencia 800 gehabt und die Geräte unterscheiden sich technisch kaum.

Optisch ist das S208 schon sehr schön, technisch gefällt mir das Doogee wegen dem 4.4.

Nun möchte eine Freundin auch so ein Handy, aber kein Valencia, weil ihr 4.5 Zoll zu klein sind.

Wo finde ich denn eine Liste mit KitKat Handys aus China?

Das Motorola E und G sind ziemlich okay, allerdings hat das E kein Blitzlicht und keine vordere Cam, zudem stimmen die Inch-Angaben absolut nicht, denn die Buttons nehmen schon sehr viel Platz am Display weg. Außerdem sind die zu bauchig.

Ideal wäre das LG L90, allerdings zu teuer. So eines als China-Handy wäre fein ^^

Liebe Grüße, diesmal aus Wien, Chris

Regidür

Member
Die Hoffnung stirbt.... . Ich bin davon ausgegangen, dass die Info stimmt :(

Die Verkaufszahlen sind nicht schlecht und dass mach Hoffnung, dass sich jemand findet, der ein ROm kocht.

Weltbewegend empfinde ich die Neuerungen seit meinem ersten Android von 2.0, 2.3, 3.0, 4.1 und 4.2 auch nicht, da würde ich den Schritt zu 4.4 auch überstehen :)

Chris28berlin

New Member
Die Hoffnung stirbt.... . Ich bin davon ausgegangen, dass die Info stimmt :(

Die Verkaufszahlen sind nicht schlecht und dass mach Hoffnung, dass sich jemand findet, der ein ROm kocht.

Weltbewegend empfinde ich die Neuerungen seit meinem ersten Android von 2.0, 2.3, 3.0, 4.1 und 4.2 auch nicht, da würde ich den Schritt zu 4.4 auch überstehen :)

da hast du schon recht, aber ich hatte auch schon 4.4 und ich mag es irgendwie nicht, wenn dann ein downgrade statt findet. bis vor ca. 6 monaten hatte ich ein 3,5 zoll handy, dann auf einmal ein 5 zoll und jetzt erscheint mir alles darunter eher klein. es muss zwar nicht dauernd MEHR werden, aber zumindest sollte es nicht weniger oder schlechter sein :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten