China Gadgets

Dahmer

Persona non Greta
heute ist mein usbmailnotifier gekommen aber das dreckding will einfach nicht leuchten,treiber und alles installt aber das ding will nicht:
Win 7x64 USB Webmail Notifier - YouTube

hat vielleicht jemand so einteil und kann mir tips geben wie ich das ding zum leuchten bekomme ?

ich habe win 7 64 bit und alle zu findenden treiber installiert und mit einem testprogramm leuchtet es auch aber eben nicht so,wofür es vorgesehn ist

R

rWx

Guest
Sorry, ich kannte sowas überhaupt nicht und fand es erstmal äußerst amüsant ;)

Habe das hier mal gefunden ...

Der USB Mail Melder funktioniert mit POP3-Mailkonten wie Gmail, Yahoo Mail, Outlook oder Outlook Express. IMAP wird leider nicht unterstützt.

Eine neuere Version des Programms hat auch die Web-Dienste Hotmail.com, AOL.com und Mail.com voreingestellt.
Vielleicht liegt es ja am Mailkonto?

Dahmer

Persona non Greta
Vielleicht liegt es ja am Mailkonto?
nee,hab ein ganz normales gmail konto und eins von yahoo,das popup fenster funktioniert ja aber eben das leuchten nicht - nur mit diesem testprog wird das ding angesprochen :scratch_one-s_head:,also die led und das kabel sind ok,
habe aber eben rausgefunden,das ich einen fake habe,hätte mich aber bei 8,- auch gewundert,wenn alles glatt läuft :haha:

R

rWx

Guest
Da wäre auch noch so eine Rezension die zu deinem Problem passen könnte ...

Leider funktioniert das Gerät nicht, bzw. es Funktioniert warscheinlich, aber die beiliegende Software akzeptiert keine .de pop Konten.

Ich habe das gleiche Gerät der Firma DreamCheeky, womit ich keinerlei Problem habe, auch die Software ist ähnlich und läuft Problemlos.
Hattest du das Ding über Amazon bestellt? Da wurden auch Fakes verkauft.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten