China clones frage?

Giis

New Member
CECT diamond mit WM!

Hallo leute=)

Also habe shcon sehr viel hier im Forum gelesen über iphone clones und sehr sehr vielen anderen clones...

Wollte mir auch ein en zulegen (Hiphone 3G ultra) aber hatte jetzt einen in der hand und etc ... Finde ich persönlioch zu gross für den alltag...

Also habe ich mir gedacht schreibe mal hier um zu fragen wer von euch villeicht erfahrung hat mit z.B solchen handys (natürlich clones;):

HTC diamond touch

HTC touch S1+

Samsung omnia

Möchte schon ein WM handy denn kann man mehr damit machen .... Oder was meint ihr?

Und der S1+ hat Wifi.

Also was sollte das handy haben.

1. SMS sollten einfach zu schreiben sein also ein gutes sms touch system
2. Telefonieren ;)
3. Gute cam, also keine 0.3 sondern dann aber schon so eine 2 Megapixel muss sein
4. WIFI kann es haben ;)
5. Filme schauen (avi) währe super...
6. MP3
7. Grossen speicher also so dass man auch SD karte rein tun kann...
8. 2 Millionen bildschirm farben (um gute qualität)
9.Flüssiges display wie auch gute software...
Fällt mir momentan nix mehr ein ;)
Achja und preis sollte so bei maximal 160-170€ sein.

Oder was könnt ihr mir denn empfehlen??

MFG Giis Danke schon mal im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

SuperSpeMo

Active Member
also preislich wird das wohl leider nichts,oder du schaust bei ebay nach nem passendem gebrauchtgerät.

Eine Gute kamera kannst du bei nem klone mit wm und sowas knicken,höchsten 1,3 sind drin denke ich.WM unterstutzt glaube ich auch nicht mehr als 256k farben,da wirds nicht mit den paar millionen .verbessert mic hbitte wenn ich was falsches gepostet habe.

es sei denn du verzichtest auf wifi/wlan,da könnte das helfen:http://cect-shop.com/CECT-Diamond_p244_sid8de27cb747a956e31e91b43b92adb80a_x2.htm

Cect P168c

Netter Typ
Du weist aber das es nicht bei den 159 USD Bleibt ne es kommen Steuern und noch Versand dabei. Also da bist du locker bei 180 bis 200 € je nach kurs

Giis

New Member
So keiner einer was über das CECT diamond handy sagen??

Habe hier schon bissien gelesenaber noch nicht das was ich eigentlich gesucht habe ;)

Also wie ist di auflösung der CAM?
Windows läuft es super?
Also wie ist der gesamt eindruck des handys;)?

MFG

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Hi Giis,

leider geht dein Thread aufgrund des schlecht gewählten Titels unter. Ich würde dir für deine nächsten Thread empfehlen, einen passenderen und aussagekräftigeren Titel zu überlegen, dann gucken auch mehr Lleute rein und du kriegst mehr antworten...

Giis

New Member
Jops danke also waar schon bissien nützlich die seite;)

also bekomme demnächst einen und naja hoffe mal dass es auch gut ist ;)

Giis

New Member
So leute;)habe mal wieder ne frage also warte nochimmer auf mein Cect diamond ;) (HTC)

aber was ist eigentlich der Vorrteil bei einem windows handy?

kann man da normale seoftwares drauf machen vom Pc oder?

und auf dem Cect ist windows 6,0 kann ich da auch ein höheres windows drauf machen?

Danke MFG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst da Software für Windows Mobile installieren. Eine andere Windows Mobile Version geht nur über ein Romupdate/Flash, passend zu genau diesem Handy.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten