CEM005 Tablet PC

JeGi0605

Member
Hallo ,

Ich möchte mir gern dieses Gerät hier kaufen

http://www.efox-shop.com/product_info.php/info/p862_CEM005-Riesiger-7--8243--und-16--65306-9-Touchscreen-Tablet-Lapt.html

Leider finde ich keine Videos oder Infos zu diesem Gerät. Ich denke mal , das es eine andere Bezeichnung beim "Fuchs" hat.

Welches ist Baugleich ?

Dann noch eine wichtige Frage !
Als Internetzugang würde ich einen HUAWEI (Tschibo Mobil) nutzen. Kann man den Stick an diesem Gerät anschliessen , und funktioniert damit der Internetzugang ?

Wenn nicht , lohnt sich der Kauf für mich nicht.

gruß
jegi

JeGi0605

Member
Das könnte das Eken M002 sein:

http://www.ekengroup.com/en/product/show.asp?id=900

Nicht gerade sehr leistungsstark, um es mal vorsichtig auszudrücken ;)

Einen Sufstick kannst Du WAHRSCHEINLICH vergessen.
Danke

Ja , das passt , schein aber eine andere Software drauf zu sein. Bei den Bilder beim "Fuchs" kann man auch leicht "MID" auf der Rückseite lesen.

Gibt es ein PAD was von der Geschwindikeit empfehlenwert wäre ? (Ausser original IPad)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Im "Billigbereich" ist das Moonse E7001 aPad auf jeden Fall um Längen besser, da es eine Rockchip CPU hat :)

Loonix

Spokenkieker
Aber auch beim aPad ist es eher unwahrscheilich das ein deutscher UMTS stick funktioniert.
Auf der Seite des herstellers (www.hiapad.com) ist zu lesen das manche sticks experimentel funktionieren aber das sind chinesische Sticks im chinesischen Netzwerk.

Wenn du sicher gehen willst hol dir ein MID mit windows 7, vista oder XP (nicht CE oder Mobile auser UMTS ist direkt integriert).

An sonsten solltest du im low-end segment am ehesten aufs aPad setzen und stelle vorher sicher das der händler auch normalerwiese das richtige gerät liefert...
Bei eBay scheint es mal wieder gang und gebe zu sein an jedes billig pad 'aPad' zu schreiben. bei merymobiles solltest du das richtige bekommen, bei dealextreme und etowalk wohl auch (ich hab bei etowalk bestellt und warte nun ^^)

p.s. sollte der shopname oben nicht gebannt oder zumindest 'nicht klickbar' gemacht werden?
Genug dreck am stecken haben sie ja.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111