CECT ZTF 480 wie gut ist es??

Hansi

New Member
Hallo,
ich suche ein Handy mit dual sim..
Das Nicht aussehen soll wie ein iphone!
Wie ist das cect zft 480 was auch im cect shop hier angeboten wird

1. Ist das deutsch einigermaßen gut übersetzt
2. wie ist der Videoplayer und tv
3. hat das Handy touchscreen
4. ist das Handy einigermaßen gut zum surfen.

Ach ja und könnte mir vielleicht noch jmd. ein gutes cect oder ähnliches mit gps und w-lan empfehlen am besten auch mit tastatur
Vielen Dank im voraus
MFg

tea

New Member
Hi
mich interesiert auch die fragen zu dem handy
Ich will mir das auch bestellen :)
aber erst mal suche ich ihrgentwo ein Testbericht ...
Falls du was neues zu dem handy weiß lass es mich wissen

lachkick123

New Member
hab das handy zwar nicht , aber so viel kann ich sagen : das handy hat analog TV und dass kannst de vergessen kriegst kein signal!!! altenative :
das a890 (das hat dvb-t funk super)

tea

New Member
hast du ein link zu dem handy? und warum bekommt man da kein empfang ^^ das handy sieht so geil aus
Hast du es oder woher weißt du das mit damit nicht gut tv gucken kann

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
1. Ist das deutsch einigermaßen gut übersetzt
2. wie ist der Videoplayer und tv
3. hat das Handy touchscreen
4. ist das Handy einigermaßen gut zum surfen.

Hi,

also ich versuche mal zu helfen :)

zu 1. ich habe noch kein chinahandy gesehen, das von werk aus gutes deutsch drauf hat. Gehe mal davon aus, dass es genauso schlecht ist wie bei allen anderen. Ich sage nur Stoppuhr = Zeit teiler

zu 2. zum videoplayer kann ich so nichts sagen. mein i68+ hat auch einen der aber nicht wirklich der brüller ist. Dafür kann ich dir sagen, dass du, falls du nicht in Baden-Württemberg lebst, kein TV gucken kannst mit dem Handy. Denn die chinahandys haben bisher alle nur analog TV Empfänger. und das gibt es nur noch in BaWü und auch nur ARD und ZDF

zu 3. sieht mir sehr nach Touch aus, aber frag mal im SHop nach um eine sichere Antwort zu bekommen

zu 4. wenn es kein GPS oder WiFi hat würde ich persölich nicht damit surfen wollen. GPRS/WAP kriegt maximal eine geschwindigkeit von 384bit/s (8 fache Modemgeschwindigkeit)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten