Cect W600i si

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

berry2k8

New Member
Hilfe Cect W600i si

Hab mir letzte Woche das w600i si bestellt Top Handy-Uhr aber ich weiß nicht ob ich zu doof bin, das mitgelieferte Bluetooth-Headset mit der Uhr zu koppeln.
Hat vielleicht jemand das gleiche problem und kann mir bei meinem helfen??

Vielen Danke schonmal im vorraus

cu
Berry2k8

edit:
Auf dem Headset steht Bluetooth und es hat ganze drei Knöpfe ein Ein/Aus, Laut und Leiser knopf

edit2: Nachdem meine erste frage so gut gelöst wurde, kann mir dann einer sage wie ich die deutsche sprache auf dem w600i si selbt editieren kann und wie ich die uhr mit dem Pc verbinde??

Zuletzt bearbeitet:

Partybombe

New Member
halte den ein/aus schalter mal ne weile gedrückt und guck mal ob das headset dann anfängt zu blinken oder so. blinkt es überhaupt wenn du es einschaltest oder leuchtet es konstant?

berry2k8

New Member
Wenn ich den Ein/Aus knopf gedrückt halte dann schaltet sich das Headset wieder aus und wenn ich es wieder ein schalte dann blinkt es blau. Wenn ich laut und leiser gleichzeitig gedrückt halte leutet es für 2 Sekunden blau auf aber danach blinkt es wieder lustig vor sich her

Zuletzt bearbeitet:

berry2k8

New Member
halt den ein/ausschalter beim einschalten lange gedrückt,meistens blinkt eine rote led dann noch mit.
Danke für den super tipp ich glaub mein china bluetooth-headset leuchtet nur rot wenn es läd, hab wie du gesagt hast beim ein schalten den kopf länger gedrückt gehalten dann hat er wieder blau geleuchtet und es geht

Sehr vielen DANK

auch einen DANK an Partybombe ich glaub er hat das gleiche gemeint aber ich hab es net ganz gecheckt
# nochmals Sehr vielen DANK

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten