cect versand ?

Handventilator

New Member
Wie lange braucht cect shop, bis die Artkel verschickt werden. Ich habe gestern Abend bestellt, und wurde bis jetzt nicht verschickt. ISt das normal?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja. Ok, klingt ein wenig knapp als Antwort ;). Aber die Entfernung und die damit zu überwindenden Zeitzonen solltest Du schon berücksichtigen.
Wie hast Du denn bezahlt (Vorkasse, Paypal...)?

BlueLightxXx

New Member
Hab auch Freitag bezahlt.
Mein Packet wurde gestern verschickt.
Und heute erst die Trackingnummer erhalten,
wobei unter denn Informationen nur folgendes steht:

(bin schon wenig entäuscht -.-')

Luftfrachtbrief: Sendungsinformationen eingegangen Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.External Link
Montag, Januar 16, 2012 am 23:35
Herkunftsgebiet: HONG KONG - HONG KONG - HONG KONG
Zielgebiet: DUESSELDORF - DUESSELDORF - GERMANY

Meine Frage wieso steht da Luftfrachtbrief ;0?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ BlueLightxXx, was für eine Versandart hast Du gewählt?

@ Handventilator, sollte sich bis Morgen nichts geändert haben probiere doch mal das hier aus: " Sollten Sie eine Zahlung getätigt haben, der Status aber noch am Zahlungseingang abwarten stehen, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Am Besten ist es wenn Sie uns direkt die Zahlungsbestätigung die Sie von PayPal oder ggf. bei Banküberweisung erhalten haben, zusenden."

Quelle: cect-shop.com - FAQ

BlueLightxXx

New Member
Schussi mit DHL Express.
/E Ok das mit Luftfrachtbrief hatte ich bei meinem vorherigen Handy von Cect-Shop auch.
Aber wenn seid gestern 23:23 Uhr die Informationen eingegangen sind, wieso hat sich bis heute nichts getan?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du DHL gewählt hat ist im Flieger oder auf dem Weg dahin (laut Deinem geposteten) Status. Irgendwie muss Deine Sendung ja hierher kommen ;).
Meine letzte Bestellung war vier Tage unterwegs und dann kam noch die Zollbearbeitung dazu.

Handventilator

New Member
Wenn Du DHL gewählt hat ist im Flieger oder auf dem Weg dahin (laut Deinem geposteten) Status. Irgendwie muss Deine Sendung ja hierher kommen ;).
Meine letzte Bestellung war vier Tage unterwegs und dann kam noch die Zollbearbeitung dazu.
Meinst du jezt mich ?

Kann das heut noch rausgehen ?

Zuletzt bearbeitet:

BlueLightxXx

New Member
Nein mich meint er steht doch da.

Deins ist noch garnicht versendet noch in Bearbeitung steht doch da.
Wird morgen verschickt werden, und übermorgen die Tracking NR.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, Blue :)

@ Handventilator, Wenn sich das bis Morgen nicht geändert hat, melde Dich da wie beschrieben ;).

BlueLightxXx

New Member
Hab auch heute angefragt dann wurde mir gesagt das es gestern versendet wurde aber heute erst die Tracking Nummer kommt.
Jedenfalls kannst du von 6-12 Uhr Morgens per Skype Anfragen, die werden dir aber das selbe sagen.
Denke gegen Samstag hast du dein Handy :))

oliversum

Erfahrener Benutzer
Du kriegst deine Ware bestimmt :) der Trackingcode wird halt nicht dauernd aktualisiert, sondern immer dann, wenn dein Paket irgendwo gescannt wird.

Oben Unten