Cect t901 Handwriting/SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sternchen3010

New Member
hallo, habe seit gestern das t901, sms schreiben ist sehr umständlich, da das tastaturfeld so klein ist. jetzt habe gesehen das man Handwriting einstellen kann.geht das auch bei sms?falls ja wäre ja super.wo kann ich das benutzen?die englische anleitung ist sehr bescheiden.bin nicht so der spezialist und ist auch mein erste chinahandy.gibt es vielleicht ne andere anleitung? :)

Novocain

Newbie
Bei mir funktioniert das Buchstabieren mit dem Stift, sogar mit dem Finger. Im Fenster wo die Meldung geschrieben wird, male ich einfach mit dem Stift die Buchstaben und siehe da sie erscheinen in der Zeile.
Meine Freundin allerdings schreibt lieber mit Tasten, deshalb kommt Ihr I9 3G weg.

lg

sternchen3010

New Member
danke für die schnelle antwort. muss ich da erst noch etwas in der eingabemethode umstellen?habe schon alles probiert, bekomme das nicht hin und sehe auch das symbol für handwriting wie in der anleitung beschrieben nicht.kann zwar schreiben die buchstaben bleiben kurz und verschwinden dann gleich wieder.lg

Zuletzt bearbeitet:

mastercbs

New Member
Habe auch schon alles versucht. Glaube nicht mehr dran, daß es überhaupt funktioniert. Bei dehnen wo es geht haben bestimmt ne andere FW!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten