CECT T538 Bedienungsanleitung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

housemeister123

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für das Chinahandy CECT T538.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Der Housemeister

MBO-v709

New Member
Bei China Clones ist in der Regel learning by doing angesagt. Bedienungsanleitungen, sofern denn vorhanden, sind meistens eh nicht brauchbar. Glaub also nicht, dass für das Teil sowas irgendwo findest.

Petteri

Well-Known Member
Sorry, kannte ich nicht! Dafür wirst Du so schnell wohl keine Deutsche finden, hat es wirklich einen richtigen 3D-G Sensor? Also so richtig meine ich?

housemeister123

New Member
das ist eine gute frage, das ist ja auch nicht mein HAndy, ich suche die Anleitung für meinen Onkel. Ob ich beim Shop, wo er es gekauft habe, Erfolg haben kann, das die so eine Deutsche ANleitung haben?

Gruß
Der Housemeister

Petteri

Well-Known Member
Einer der Vorteile bei EFOX damals war, das sie Deutsche Bedienungsanleitungen im Downloadbereich hatten, ich kenne sonst keinen Shop der Deutsche anbietet / wenn überhaupt! Und die Dinger bei EBAY kann man meist in der Pfeife rauchen! Wird schwierig..einfach den Shop mal anhauen....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten